Probleme bei Installation von Maus- und Tastaturtreibern

Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1
Hallo alle miteinander!

Ich habe ein Problem beim Installieren meiner zwei Treiber für meine Maus (MX 1000 Laser) und meine Tastatur (Wave-Tastatur), beide sind von Logitech.
Ich habe mir beide Teile gerade erst neu gekauft. Zuhause habe ich Vista 32bit. Die beiden Treiber-CDs lagen zwar bei (Setpoint 4.0a2 für die Maus und Setpoint 4.0W für die Tastatur), aber die Installation bleibt bei BEIDEN an genau derselben Stelle stehen. Ebenfalls blockieren die "Downloadtreiber" von Logitech an ein und derselben Stelle und dann hängt sich der PC auf. Habe schon ausprobiert, die Firewall und das Antivirus-Programm bei der Installation zu deaktivieren, aber auch das hilft nix.
Maus und Tastatur funktionieren zwar, aber nur mit den nötigsten Funktionen und das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein...

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann?
Wäre euch sehr dankbar für einen schnellen Lösungsvorschlag.

mfg
 
Top