Probleme bei Kühler montage

DonMaxi

Ensign
🎅Rätsel-Elite ’25
hi liebe Forumler
ich hab mir nen neuen PC gekaufd und wolte da nen Scythe katana montieren des hat auch alles soweit ganz gut geklappt aber als ich die bodenplatte aufkleben wollte stellte ich fest das die mit einer lötstelle kollidierte ich hab jetz einfach die platte da drauf (is ja noch so ein schaumstoffpolster drauf ) und vorsichtig festgezogen system läuft aber ich wollte wissen ob ich da nicht evtl temp probleme oder so krieg also das der heis wird und den schaumstoff anschmord
Mfg
DonMaxi

sorry wegen doppelpost aber ich muss noch was wissen
und zwar läuft das sys stabil bei normal (27-30)
und unter last (1nw sznde serious sam 2) ca 40
allerdings gabs einen kapitalen absturz beim ss2 zocken das nich ma der reset knopf gefunzd hat :-D allerdings nach netzschlater umlegen ging wieder alles kann das sein das das irgendwas mim kühler zu tun hat?
mfg
donmaxi

Sehr unwahrscheinlich, dass das etwas mit dem Kühler zu tun hat. Wie du gesagt hast, ist es eine Lötstelle.
-Steht sie nicht hervor?
-Sitzt der Kühler richtig?
Wenn du diese beiden fragen mit "ja" beantworten kannst, liegt es nicht am Kühler.
Der Resetknopf müsste eigentlich immer funktionieren. Außer er steckt nicht richtig im MB.:lol:

also die lötstelle steht hervor aber da is ja das schaumstoff "polster" mit dem kleber daran damit die bodenplatte hält. allerdings auf der seite auf der die kühlerschrauben nicht sind(hoffe man kanns verstehn) das einzide was ich mir hätte denken können wär das die lötstelle da durchstickt und dann irgendwas kurzschliesd aber das is erstens blos eine lötstelle und 2tens is des polster eigentlich dicker als der stift hoch
udn zum reset knopf ich hab ein chieftech 601 wer das kennd weis das der reset knopf ohne hilfswerkzeug (stift oder so ) nicht zu drücken ist kann sein das ich da was falsch gemachd hab:-D
mfg don maxi

Zurück
Oben