Probleme bei Neuinstallation

Efka

Lt. Junior Grade
Hallo,

Hab mich jetzt doch entschlossen bei meiner neuen SSD Windows 7 64 auch neu aufzuspielen.

Ich weiss leider nicht mehr wie ich das damals alles gemacht habe. Was ich machen muss ist doch

1. Gigabyte Treiber installieren

http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3415&dl=1#dl

2. AMD Treiber installieren

http://support.amd.com/de-de/download/desktop?os=Windows+7+-+64

3. da ich noch eine HD 6450 verbaut habe müsste ich die auch noch installieren. Leider nicht möglich da ich die CD momentan
nicht hier habe.

Was ich nicht ganz verstehe ist, weshalb mein an DVI angeschlossener 22" immer noch mit VGA erkannt wird. Ich kann momentan nur 1400 X 1050 auswählen.

Kann mir jemand helfen wo mein Denkfehler ist.

Danke

Geh mal auf die Homepage von AMD, dort kannst du den aktuellen Treiber für deine GraKa runterladen.

2. = 3.

Letztes wird vielleicht wegen eben jener fehlender Treiber angezeigt. Also solltest du die AMD-Treiber der von dir selbst verlinkten Seite ziehen.

Schau mal in den Gerätmanager, ob noch irgendwelche Treiber fehlen. Prinzipiell sollten neben den Mainboardtreibern (Chipsatz, Sound, LAN etc.) und der Grafikkarte nichts mehr fehlen.

Ich werde immer wieder zum Catalyst Control Center geleitet.

Den hab ich schon einige Male installiert aber der erkennt nichts.

Ich kann weder den DVI Anschluß am Board einstellen (erkennt nur VGA) und meine zwei anderen Bildschirme
werden auch nicht erkannt.

Was soll man da machen?

Das Catalyst Control Center beinhaltet auch den Treiber; soweit ich weiß gibt es den Treiber nicht mehr einzeln.

Was meinst du mit, "DVI Anschluss am Board einstellen"? Hast du kontrolliert, ob deine Karte richtig im Slot sitzt?

Ja, hab ich.

Aber ich hab sie schon wieder platt gemacht. Ich wollte nur ne Neuinstallation weil ich beim clonen vergessen hab auf AHCI umzustellen.

Kann mir jemand helfen wie ich das genau mache.

Ich hab beide, also HDD und SSD im PC. Wenn die SSD jetzt wieder leer ist muss ich die HDD hochfahren, ins BIOS gehen und da irgendwo umstellen auf AHCI. Dann die HDD hochfahren und clonen. Richtig?

Zurück
Oben