Probleme bei runterladen einer datei die Grösser ist wie mein speicher

Dymi

Cadet 3rd Year
Hallo Profis :)

Habe folgendes problem... ich möchte eine datei runterladen die 2900GB gross ist...

Es geht aber nur bis 2048GB und dan ist schluss....

So wie es ausseht, kann ich nur eine datei runterladen die so gross ist wie mein speicher also 2048GB...und dann ist schluss...

Kann mir einer von euch sagen wo der fehler liegt, und warum nur bis 2048GB geht

THX all Profis :)

nein, das problem ist leider ein anderes: deine software, mit der du lädst, unterstützt keine dateien grösser 2048 mb, das hat nichts mit deiner speicherbestückung zu tun. (z.b. unter linux wget älterere versionen)

also sag uns doch mal: welches system und was lädst du mit welchem programm :D glaskugel ist defekt.

bis denne

Hoffe mal dass du von MB redest ;)
Speicherst du die Datei auf der Festplatte oder versuchst du sie direkt zu öffnen? Wenn du sie nicht erst auf der HDD speicherst könnte das das Problem sein.
Was ist das überhaupt für eine Datei?

Das ist mir neu. Zumal ich schon Linux DVD Images mit knapp 4 GB gezogen hab ohne Probleme. KAnn ich mir nicht wirklich vorstellen zumal dass im Zeitalter von DVD und DSL nen Witz wäre!

Ist aber so. Ich hatte auch kürzlich Probleme (ich glaube es war die Crysis demo. Bin aber nicht mehr sicher) runterzuladen. Mit einem Downloadmanager gings ohne Probleme. Das Problem hatte ich seinerzeit gegoogelt.

Liegt "temporary internet files" zufällig bei Dir auf einer Ramdisk? Der IE hat sich da manchmal dämlich.
Schon mal einen "alternativ-Browser" versucht?
Oder lädst Du vielleicht gar nicht mit einem Browser?

Fragen die meine Glaskugel nicht beantworten kann, aber die eigentlich im 1. Post schon beantwortet sein könnten. Niemand von uns kann in Deinen Rechner schauen oder über Deine Schulter.

Also ich habe winXp und möchte ein spiel americas army runterladen die datei ist 2900mb gross...
Habe mit FireFox und Opera versucht aber es geht nicht....
ok Dusa01..... ich versuche mit dem programm die du vorgeschlagen hast...

Edit: -------------------

Danke Dusa01 du bist ein Profi hihihihi ?

Also mit dem Programm was Dusa01 vorgeschlagen hat, funktioniert wunderbar man kann eine datei runter laden die Grösser ist als 2000mb, und die Net Speed war auch OK....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Die Regeln lassen grüssen!)
Zurück
Oben