Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In dem Thread wurde ihm (bis auf eine Ausnahme) mind. zum FX-6300 oder i3-4170 geraten ... viele auch zum i5.
Auch Gebrauchtkauf wurde angesprochen und vom TE verworfen ... es gab auch Hinweise zum Leitfaden (wo z. B. nach den Spielen gefragt wurde) ... dieser wurde nicht beantwortet.
Das Spiel Mortal Combat X wurde m. E. im Thread nicht einmal erwähnt ...
Ausschließlich dem geringen Budget und dem Aufrüstwillen zum i5 ist wahrscheinlich der Pentium letztlich geschuldet ...
Der alte Prozessor war lt. seinen Angaben übrigens ein AMD Athlon II X2 250, kein A4 ...
Nein wollte ich jetzt nicht auf die Beratung schieben, nur hatte ich angst das ich wieder einen Fehlkauf gemacht hab weil es hieß es ist jetzt nicht wirklich besser. Aber der g3258 war ja nur eine Übergangslösung von der ich vielleiccht zu viel erwartet hab. Mit den Infos bin ich auch manchmal nicht so hinterher gekommen da ich was übersehen hab und manchmal nicht wusste welche Infos wichtig sind, bin eben ein Anfänger.
Eine große Rolle spielt natürlich auch das Budget denn nur so kommen natürlich schlechtere oder billigere Teile in Frage, war jetzt nicht böse gegen die Beratung gemeint im Gegenteil war ja froh das man mir schnell helfen konnte. Nicht falsch verstehen.
@ Nando. ich meinte auch nicht das er schlecht beraten wurde nur fehlte der komplette Überblick von seiner Seite her so das man ein definitiven No Go aussprechen könnte.
Und jo die CPU schaut schonmal gut aus .
Intel Core i5-4460 3.20GHz normale 84 Watt Strom
Intel Core i5-4460S 2.90GHz S Modell 65 Watt Strom
Intel Core i5-4460T 1.90GHz T Modell 35-45 Watt Strom
Ja jetzt weiß ich was gemeint hast. Ok dann passt das ja, muss mich gedulden bis ich den alten Pc verkauft und den i5 hab dann wird es wohl besser laufen.
Ja da hat der Überblick tatsächlich gefehlt und ich wusste auch nicht so richtig was wichtig ist. Nächstes mal wird's besser
Ja eine SSD kann da auch noch sehr gut helfen ... aber wenn die CPU schon am totalen Limit rennt kann sie auch nicht genügend Lese Befehle verschicken ... daher auch dort schlechte Ladezeiten.
Ok, die hol ich mir dann auch noch dazu. Dann könnte ich ja alle Spiele auf die schnellere Festplatte installieren und die langsameren für Windows und Programme nutzen, oder bremst mich das trotzdem wieder weil Windows ja auf der langsameren läuft?
Alles klar, hab mal ne Frage zum Konvertieren von Videos. Was ist verantwortlich für die Geschwindigkeit beim Konvertieren, der Arbeitsspeicher oder der Prozessor?
Da läuft es bei mir besser, zumindest im Spiel. Hab zwar nur einen Kampf gemacht aber da hatte ich nicht einen Ruckler. Aber hatte in den Videosequenzen alle paar Sekunden nen Hänger und einmal blieb es so 2min ganz stehen.