Hallo Leute bin neu hier und habe gerade gerade Schwierigkeiten mit einer Notebook Grafikkarte.
Es handelt sich um die "Geforce Go 7800 GTX" ich wollte die aktuellen Treiber aufspielen und habe die alten wie von nvidia verlangt deinstalliert. Doch nun bekomme ich die neuen Treiber partout nicht installiert. Momentan läuft die Karte nur mit "VgaSave".
Wenn ich unter Eigenschaften auf den Reiter Ressourcen gehe zeigt er mir folgende Gerätekonflikte an:
"E/A Bereich wird verwendet von VIA PCI to PCI Bridge Controller"
"Speicherbereich wird verwendet von VIA PCI to PCI Bridge Controller"
Ich nehme an das er deshalb bei jedem Installationsversuch vermeldet "Geräteinstallation nicht abgeschlossen - Falsche Parameter"
Ach ja beim Betriebssystem handelt es sich um WindowsXP mit SP2
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Es handelt sich um die "Geforce Go 7800 GTX" ich wollte die aktuellen Treiber aufspielen und habe die alten wie von nvidia verlangt deinstalliert. Doch nun bekomme ich die neuen Treiber partout nicht installiert. Momentan läuft die Karte nur mit "VgaSave".
Wenn ich unter Eigenschaften auf den Reiter Ressourcen gehe zeigt er mir folgende Gerätekonflikte an:
"E/A Bereich wird verwendet von VIA PCI to PCI Bridge Controller"
"Speicherbereich wird verwendet von VIA PCI to PCI Bridge Controller"
Ich nehme an das er deshalb bei jedem Installationsversuch vermeldet "Geräteinstallation nicht abgeschlossen - Falsche Parameter"
Ach ja beim Betriebssystem handelt es sich um WindowsXP mit SP2
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.