Hallo liebe Leute!
Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen? Ich bin schon ganz verzweifelt auf der Suche nach einer Antwort.
Mein System:
P5B-Deluxe Mainboard
2x1024MB 800Mhz CL5 Corsair Ram
Intel C2D E6600
X1800XT-256MB
Folgendes Problem tritt ca. jedes 3 Mal auf:
Nachdem ich den Start Knopf meines PC betätige kommen kurze Zeit später (bildschirm ist noch immer schwarz und kein signal) ein langer und drei kurze Beep Töne.
Danach tut sich für ca. 5-10sec. gar nix (Bildschirm noch immer schwarz und ohne Signal)
Danach kommt der normale beep ton und alles geht wieder normal.
PC fährt hoch.
Hab auch schon die neuesten Bios Updates gemacht, nur es will einfach nicht weggehen. Ich vermute schwer dass eine meiner Komponenten beschädigt ist.
Aber genaueres weis ich eben nicht.
Bitte um Ratschläge!!
Vielen DANK!!!
Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen? Ich bin schon ganz verzweifelt auf der Suche nach einer Antwort.
Mein System:
P5B-Deluxe Mainboard
2x1024MB 800Mhz CL5 Corsair Ram
Intel C2D E6600
X1800XT-256MB
Folgendes Problem tritt ca. jedes 3 Mal auf:
Nachdem ich den Start Knopf meines PC betätige kommen kurze Zeit später (bildschirm ist noch immer schwarz und kein signal) ein langer und drei kurze Beep Töne.
Danach tut sich für ca. 5-10sec. gar nix (Bildschirm noch immer schwarz und ohne Signal)
Danach kommt der normale beep ton und alles geht wieder normal.
PC fährt hoch.
Hab auch schon die neuesten Bios Updates gemacht, nur es will einfach nicht weggehen. Ich vermute schwer dass eine meiner Komponenten beschädigt ist.
Aber genaueres weis ich eben nicht.
Bitte um Ratschläge!!
Vielen DANK!!!