Probleme beim booten

Möchte mich hiermit bei dir bedanken, Hanne! :) Scheint nun keinerlei Probleme mehr zu geben. Habe, auch wie du empfohlen hast, alle Kabel noch mal überprüft, auch auf Festigkeit und so weiter. Und anschließend bestimmt zehn mal hoch und runter gefahren - aber auch schon alleine, weil die ganzen Windowsupdates fällig waren. Hab da keine Bildstörungen mehr feststellen können.

Allerdings ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen, vielleicht hat jemand ein ähnliches Gehäuse (CooMas CM690II Advanced USB3.0 bkwh ATX): Ist wirklich ganz minimal, aber der Einbau der Grafikkarte ist so wie es gegeben ist, allerdings lässt es sich nicht vermeiden, dass sie (wirklich) leicht schräg drin sitzt, allerdings fest und funktioniert ja jetzt. Wundert mich nur, ob das jetzt am Gehäuse liegt, oder der Aufbau der Grafikkarte. Wie gesagt, funktioniert, aber vielleicht kann sich jemand mal dazu äußern oder dergleichen... Bin halt am überlegen, da versetzt doch mal ein neues Loch zu bohren, mal sehen.
 
Es liegt nicht selten genug an den Steckverbindungen und / oder Steckkarten - dass mit dem Loch bohren lass mal lieber -
 
Zurück
Oben