Probleme beim Booten.

nexus 7

Cadet 3rd Year
Guten Abend!

Seid ein paar Wochen hat mein PC ne richtige Macke und zwar bootet er in sagen wir 80 % der Versuche nicht, zwar drehen sich die Lüfter und er macht auch Startgeräusche, aber die USB Geräte bekommen keinen Strom, Maus und Xbox Controller bleiben dunkel. Manchmal hilft dann den Strom kurz abzutrennen und wieder zu starten. Die Komponenten aus der Signatur sind alle mindestens ein 3/4 Jahr alt. Ja bisher hab ich noch nicht wirklich was probieren können, da mir entsprechende Ersatzteile fehlen, vielleicht exisierte dieses Problem in der Form schon öfter. Danke im Vorraus für die Hilfe.

Nach dem Hochfahren mal HDD und RAM checken. Crystal Disc, Memtest.
Andere Ansätze wären Austausch vom NT, bzw. Mainboard..

Soweit meine Ideen.

Gruß

Gut das werde ich mal ausprobieren, danke.

Wenn du dein PC bootest, steck mal alle USB Sachen ( ausser Maus + Tastatur ) aus.
So ein ähnliches Probleme hatte ich auch mal.
Allerdings hat da mein IPod oder meine externe Festplatte schuld gehabt.

Als ich das grade eben ausprobiert habe, passierte zunächst wieder garnichts, dann dachte ich mir spielste mal ne Runde Gitarre, und nach ca. 5 Minuten tat sich tatsächlich was, der PC fuhr ganz normal hoch. Ob das jetzt in direkter Verbindung mit dem Ausstecken der USB-Geräte steht kann ich nicht sagen, da ich vorher noch nie länger als 1 Minute gewartet habe.

Zurück
Oben