Probleme beim installieren des treibers

Janniator

Lt. Commander
hi,
ich habe heute meine neue hd4850 von sapphire installiert und auch gleihc hier auf cb den neusten treiber 8.12 runtergeladen und installiert aber während der installation sagt er mir ich müsse microsoft framework 2.0 haben um catalyst öffnen zu können und er installierte anch ienem klick ok weiter nach neustart meinte windows das ein fehler beim installieren passiert sei. nun kann ich nicht auf catalyst und sonstoges zugreifen. habe danach framwork auhc hier runtergeldaen aber er das deinstalliert und nicht installiert! bitte um hilfe

bitte benutze das nächste mal punkte und kommas denn so kann man überhaupt nichts lesen vor allem nicht wenn du mehrere sätze hintereinander schreibst und wir uns somit quälen müssen diesen text zu lesen und man kann manchmal den sinn dadurch nicht ganz mitbekommen so wie es der autor eigentlich wollte was bei mir in dem falle teils zutrifft zumal die orthografie auch keinen wirklichen sinn ergibt. ;)

ganz im ernst: deinstallier den treiber oder das ccc noch mal komplett. lad dir dann das .net framework hier von cb in der version 2.0, 2.0 sp1 sowie 3.5er sp1 herunter (beinhaltet das 3.0er; somit hast du gleich alle in einem rutsch drauf). danach kannst du den ati treiber noch mal installieren und das ccc wird ebenso installiert (ohne vorhandenem .net bei der installation des ccc wird dieses nämlich nicht richtig installiert bzw. bei mir konnte ich es nicht starten).

thx hab neu gestartet funzt alles trotzdem thx und ja stimmt sry für den text war aber etwas nervös ;)

Zurück
Oben