Probleme beim windows installieren

Schade dass es jetzt nicht klappt.
Aber dann geht es am MI weiter. Oder du hast einen lieben Nachbarn, Freund, Kollegen, Jemanden in der Familie der dir etwas geben kann.

Und bitte melde dich zurück, auch wenn es geklappt hat. :)
Wenn nicht sind wir weiterhin da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, Pascal0599, BFF und eine weitere Person
Naja..probiere halt einfach mal andere Sticks, die du gerade da hast (sollten mind. 8gb Platz haben) Vtl klappt es ja mit einem..und bei nächster Gelegenheit holste dir nen gescheiten nach den Feiertagen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, BFF und coasterblog
Ich habe leider keinen anderen USB-Stick, aber ich schaue mal ob ich schon morgen einen aufbringen kann, bei meinen Freunden oder Familie. Nachdem ich es dann mit dem getestet habe, werde ich mich aufjedenfall melden. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000, wolve666, BFF und eine weitere Person
Also, ich habe heute einen USB-Stick von einem Freund bekommen und mit Diesem es tatsächlich geschafft Windows ohne Probleme zu installieren. An der Stelle auch nochmal vielen Dank an alle, die mir geholfen haben! 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily, wolve666, Terrier und 3 andere
Schön.
Dann weiter noch den Rest der Tage genießen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pascal0599
Zurück
Oben