Probleme beim windows installieren

BFF schrieb:
Sicherstellen das Du auch von dem Stick bootest.
Also beim booten weit bevor der Windows Kreisel kommt auf die Taste haemmern die die Auswahl der Bootdatentraeger hochbringt. Bei mir ist es F12. Andere haben andere F-Keys.

Was fuer ein Mainboard und von wem?
Also ich habe jetzt von beim starten f12 gedrück, es erschien zwar auch die Auswahl und ich habe auch als Bootsmedium den Stick ausgewählt, aber die Fehlermeldung erschien trotzdem. Ich habe das mainboard "gigabyte x670 aorus elite ax"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Laut deinem Screenshot in #1, ist die SSD nicht leer, du musst du bei der Installation löschen.
 
Geh mal ins Bios und zeige uns mal die Starteinstellungen im Bootmenü. Mache das am besten per Foto

Cu
redjack
 
Pascal0599 schrieb:
Also ich habe jetzt von beim starten f12 gedrück, es erschien zwar auch die Auswahl
:schluck: na, geht doch ;)

Pascal0599 schrieb:
aber die Fehlermeldung erschien trotzdem
Entweder im BIOS was nicht richtig oder der Stick hat einen weg. Ich und @Smily sagten schon dass u.U. der Stick neu erstellt werden sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und redjack1000
coasterblog schrieb:
Auch wenn Weihnachten ist und so, aber ja.... das wissen wir jetzt.

Bitte boote vom Stick (Bootreihenfolge im BIOS anpassen oder das Bootmenu mit F11/F12 oder was nötig ist bei deiner unbekannten Hardware) und dann alles löschen und "weiter" klicken. Sag uns wie weit du da kommst.
Also ich habe im bootmenü (f12, gigabyte x670 aorus elite ax) den Stick jetzt ausgewählt. Nach kurzem ladem kommt aber trotzdem sie Fehlermeldung. Mir wird nichts von "löschen" oder "weiter" angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Du brauchst dich bitte nicht so oft zu wiederholen, aktualisiere den Thread lieber öfter damit du alles siehst.
 
Smily schrieb:
Machs doch einfach noch mal mit dem Stick erstellen.
Neues MCT laden und noch mal erstellen.
Eventuell auch den Stick wechseln, vielleicht ist der ja defekt.
Den stick habe ich, ich glaube bereits 4 mal neuerstellt XD
 
@Pascal0599 dann ist der Stick falsch erstellt. Bitte lade dir die neuste Version des MCT Tools falls noch nicht geschehen, starte das Ding und erstelle damit den Bootstick neu. halte dich dabei einfach an die Anweisungen des Tools!.

Zur Installation den Link in Beitrag #14 lesen!

und wehe, wir hören nochmal "Ich kenne mich nicht so aus" :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und Ponderosa
redjack1000 schrieb:
Geh mal ins Bios und zeige uns mal die Starteinstellungen im Bootmenü. Mache das am besten per Foto

Cu
redjack
 

Anhänge

  • 20231224_214727.jpg
    20231224_214727.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 58
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Die Uhr ist komisch. Da ist schon der 25 Dezember kurz vor 5 Uhr.
 
wolve666 schrieb:
dann ist der Stick falsch erstellt. Bitte lade dir die neuste Version des MCT Tools falls noch nicht geschehen, starte das Ding und erstelle damit den Bootstick neu.
Den Stick sollte ich eigentlich richtig erstellt haben, habe mich an die Anweisungen gehalten. Dann liegt das Problem wohl am USB Stick?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Nein, auf dem Stick ist die Aufschrift "store.it" . Ich glaube den habe ich bei rossman gekauft.
 
Es liegt tatsächlich manchmal am Stick. Es wurde gerade nicht umsonst nach Intenso gefragt, weil die sind sehr auffällig. Warum auch immer.

edit: wäre natürlich schön wenn es jetzt nur am Stick liegt. Denn dann ist das Ganze ja vorbei :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, wolve666 und Ponderosa
Dann mal einen Marken Stick versuchen. Sandisk oder Toshiba.
Und nochmal auf #14 Anleitung verwiesen.
 
Ein USB-Stick vom Rossmann Grabbeltisch kann auch nicht viel taugen. Besorge dir via Amzon oder Alternate einen Markenstick mit min. 32 GB, wie schon vorher erwähnt Sandisk, Toshiba, Samsung, Crucial etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Okay, ich habe gerade nachgeschaut, befürchte aber, dass ich keinen Marken Stick besitze. Den werd ich dann wohl am Mittwoch erst besorgen können. Trotzdem danke für eure Hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Zurück
Oben