• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Probleme BF2 beim starten, kann nicht connecten!!

Sittich01

Lieutenant
Moin

Gestern Abend habe ich noch BF2 gespielt!!
Dann ist gestern Abend mein PC down gegangen und habe ihn danach auch nicht mehr angemacht da keine Lust da war zu nachschauen.
Starte ihn heute und er läuft ganz Normal. Das einzige was nicht mehr geht ist BF2 wenn ich mich ein Loggen möchte bekomme ich diese Meldung: The server has refused the connection.
Hat da einer nee Ahnung was los ist???

Zuletzt bearbeitet:
Is bei das gleiche. komm grad auch net rein. Hilft nur warten und EA verfluchen.

mfg

Moin

Na dann wollen wir mal hoffen das es nur an EA liegt!

Wenn das nur die einzige Fehlermeldung wäre.

Ich spiel auf nem Server und werde unregelmäßig nach ende einer Karte vom Server geschmissen mit den Worten ich hätte eine modifizierte Version und könnte auf diesem Server nicht spielen. Hab aber nix modifiziert.

Oder werde wieder zum startbildschirm (ebenfalls nach ende einer Karte) zurückbefördert mit den Worten die Verbindung wurde getrennt. Passiert auch völlig unregelmäßig.

Oder das Spiel schließt sich einfach (seltener zum glück und dann auch während des Spiels)

Also ich verfluche EA mindestens einmal am Tag wenn ich BF 2 zocke.

mfg

PS: Und dass die nichmal nen Widescreen Support hinkriegen ist schon fast dreist. Bei Bf2142 haben die doch auch sowas wenn auch im Beta Stadium

moin

Ja das kenne ich auch kommt aber bei mir selten vor.

Hi,bin gerade auf der Arbeit und lese die Meldung mit Neugierde. Da wir heute abend zocken werden, wollte ich Euch bitten, ob einer posten könnte, wenn die Server wieder laufen.

Dafür schon jetzt mal vielen Dank1

Moin

Ich komme immer noch nicht rein!!

Und das jetzt schon seit 6 Std nicht, langsam werde ich RICHTIG Sauer

Also Nicht nur BF 2+ 2142 sind betroffen. Es scheinen auch die Verbindungen zu BF V und BF 1942 Lahm zu liegen. Hoffe mal der Server geht schnell wieder online. Möchte gerne wieder 2142 und 2 zocken können :(

Ich habe bei bf2 und bf2142 das gleiche problem. Bei BF2 gleiche Meldung wie bei "Sittich01"
und bei BF2142 komme ich beim Masterserver rein,aber kann nicht mit meinen Soldaten einloggen .
Ich bekomme dann die Meldung das es Verbindungsproblem mit den Logginserver gibt.
Heute morgen ging alles noch normal, seit ca. 12Uhr geht nichts mehr.

Auch bei mir, BF2 und BF2142 kein Reinkommen derzeit. Auch ich bin in den letzten Tagen immer wieder am Ende einer Karte rausgeflogen.

Lg, Chris

PS: Ich will jetzt zocken !!!

Diese Meldung, dass das Spiel modifiziert ist kenn ich auch. Wenn man jede Runde einmal mit ALT-TAB zum Desktop und wieder zurueck ins Spiel wechselt dann kommt diese Meldung nicht.

So die Uhr ist jetzt halb vier und der Kontoserver geht immer noch nicht. :(

Das ist aber glaube ich normal. Nach jedem Neuen Patch gibt es Probleme mit dem EA-Server. Davon sind dann aber auch leider alle anderen BF Spiele betroffen.

Moin

So die Server sind wieder Online!!!

aber es gibt kein neuen Patch fürs BF und diese Probleme gab es schonmal vor ca. 2 monaten als kann es nicht an irgenden Patch liegen, ich tippe mal wie es beim letzten mal war das EA Wartungsarbeiten durchführt. evt. ist aber auch der EA Masterserver zusammengebrochen, viel. gabe es auch ein Hacker der den Server zum Absturz gebracht hat.

Der 2142 Server ist auch wieder online. Der 1942 Server auch. Den Vietnam hab ich noch nicht getestet müsste aber auch wieder online sein. na dann Happy Fraging

Zurück
Oben