TeamViewer Motive 4

probleme in Windows Vista / Spiel

D3M

Lt. Junior Grade
Hallo,
habe das problem das wenn ich 5 min nicht am PC bin oder auch sonst immer wenn ich das Spiel " callofduty4" starte das erstmal das Spiel angeht und FPS auf rot ist und die Festplatte beginnt zu arbeiten erst, das hört man richtig als ob die irgendwie hochfährt.. und das selbe problem habe ich auch manchmal wenn ich in Windows etwas kopieren will ezt.. nun ist die irgendwie in standby oder sowas oder was ist das ?

ps: meine festplatte / Samsung ST3250410AS 250GB

FPS rot ist was bitte meinst du damit ?

schau doch bitte mal in deinen energieoptionen von windows nach, ich hatte das gleiche problem auch vor kurzem. schau nach ob irgendwas eingestellt das deine hdd nach einer weile aus geht. erstelle am besten einen eigenen energieplan und stell ein das die festplatte nie ausgeht.

also nochmal kurzgefasst, starte das spiel, bin im menü, die maus kann man nicht mehr bewegen also freeze und fps sind zu niedrig, festplatte hört man deutlich das sie irgendwie anfängt zu arbeiten so als ob man xp neustartet, und alles geht wieder!

das passiert mir auch im windows, will auf D: zugreifen aufeinmal sind da nur 3 Ordner warten warten warten nach 15sec fängt die fesplatte an erst wieder zu arbeiten und die ganzen Ordner sind wieder da..

@Knolle
habs gefunden Fesplatte ausschalten :20Min stand da hab auf " Nie " umgestellt , meinst du das war es?
muss ich da noch andere sachen umstellen pci express usw ?

Zuletzt bearbeitet:
ja das wars
hatte ich bei mir auch...
zwar gut fürn stromverbrauch diese sache aber nicht gut für die hdd selbst.

wieviele festplatten hast du drinnen?

hört sich danach an, dass die platte nicht okey ist.

im normalfall sollte das festplatte ausschalten keine probleme machen.

Habe 2 Festplatten drin..

@dorndi
habe aber nix am laufen mit video oder so, naja bisjetzt kam nix glaube es lag @ Energie Optionen/Festplatte ausschalten nach/20Min

Zudem würde ich sagen, versuch mal das game auf deine hauptfestplatte zu installieren und es dann zu starten, ich denke auch mal, dass die festplatte da nen paar defekte sektoren hat, wenn nicht sogar noch mehr hinüber ist.

soetwas passiert leider, mir ist auch schon ne festplatte ganz unerwartet flöten gegangen.

Zurück
Oben