• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme M249

Xantaramus

Cadet 3rd Year
Hm eben Patch gezogen und mußte feststellen das mein M249 wenn ich paar Schuße abgebe sofort nachläd?

Ist das normal und Teil des Patches oder nur wieder nen Bug der sich eingeschlichen hat?

Ich hab auch keine Probleme mit der Waffe. Wäre mir aufgefallen, da ich größtenteils mit der M249 rumlaufe...

Verdammt ich schieß 50 mal und wenn ich mal Zeitlange net baller dann läd er sofort nach hmpf

In den Optionen Auto-Reload eingeschaltet? Gibts zumindest bei Source Engine Games wie TF2; wenn 3sek nicht geschossen wird, lädt er automatisch nach.

ne gibts nicht diese option ;)

das ist allerdings wirklich komisch. hast du nen controller oder so angeschlossen, irgendwas muss da ja reinfunken :D

bei mir macht das ding keine probleme, erst gestern ne lange zeit damit gespielt

Kollege aus dem Clan hat das Problem. Aber nur wenn er über Muni Kisten drüber gelaufen ist. Auch erst nach dem Patch.
Wie er es gelößt oder ob er es gelößt hat kann ich aber leider nicht sagen.

Schau in die Optionen, ob Nachladen noch mit ner anderen Taste, ausser R belegt ist. Auch für Maus oder Joystick. Wenn ja, lösch alle Zuordnungen, ausser das R.

Zurück
Oben