Probleme mit 2 Monitoren

needy93

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.629
Hallo,

ich hab seit kurzem das Problem das wen ich auf beiden Monitoren Videos laufen lasse (also 1 YT Video und am anderen Monitor Twitch Stream) das das Video extrem lagt und stottert, der Ton aber normal weiterläuft.

Am Internet liegts nicht, da mit speedtest die Werte genau so sind wie immer und es hat ja immer funktioniert.

Liegt das jetzt wieder am neuen Windows 10 November Update?

Mit dem Resourcenmonitor hab ich mal nachgesehen und GPU/CPU/RAM da ist nix ausgelastet, auch dieser Video Encoding Monitor nix tragisch ausgelastet
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
19.602
Vielleicht mal die Hardwarebeschleunigung in YT deaktivieren ...

kann sein das die sich gegenseitig in die Beine grätscht wenn beides läuft.
 

needy93

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.629

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
10.051
Den Nachteil, dass es nun funktioniert.

Das Deaktivieren der HW-Beschleunigung ist oft genug in Internetfragen eine Lösung weil es offenbar grottenschelcht von Browsern und Treiben koordiniert wird.

CN8
 
Top