Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also die fehlermeldung von pc mark 05 finde ich schon reichlich aussagekräftig...
versuch doch mal das proggi neu zu installieren und dabei auch sämtliche fragen mit ja zu beantworten...vor allem wenns darum geht zusätzliche benötigte software zu installieren...
ansonsten vllt einfach mal selber bemühen: google suche "windows media encoder"
hi
habe mal kurz gegoogled
einige leute hatten probleme bei der Treiberinstallation und danach die von Dir beschreibenen Fehlermeldungen.
Abhilfe hat da die Deaktivierung der Registry Überwachung von G Data gebracht. Vorausgesetzt du benutz G Data überhaupt.
ich hab auch n problem mit PC Mark 05.
hab neuestes Hotfix drauf etc. Windows Encoder 9 sowieso.
Wenn ich den Test starte klappt ales ohne probleme - Bis ich zu "Web Page Rendering" komme.
beim ersten Versuch hat er 1 website nach der anderen geöffnet wie es auch sein soll - dann hat er einfach nicht weitergemacht. ich hab bestimmt 10-15min gewartet.
Beim Zweiten Versuch, blieb er gleich am anfang von "web page rendering" stecken.
Es läuft alles normal, pc hängt sich nicht auf das programm auch nicht - es geht einfach nicht weiter.
an was kann das liegen? mercy
EDIT: jetz hat es geklappt, aber nur bis zu den Video/Graphics-Encoding Tests. Da wurde dann apprupt abgebrochen "Benchmark abborted"
ich weiß nihct was los ist, ich lass es nochmal durchlaufen....
Hallo, ich habe das Problem das der 3D Mark 06 bei erst garnicht startet, es kommt zwar ein start screen und das wars dann habe das Hotfix schon drauf aber geht trotzdem nix ....