Probleme mit 3DMark und PCMark05

Celeborn

Lieutenant
HY also ich habe 3DMark05
3DMark06 und PCMark05

Und bei 3DMark06 Kommt erstmal das Problem

3DMark06%20test.PNG

Bei PCMark kommt das Problem
PCMark05%20Test.PNG

weis jemand was das ist und kann mir jemand helfen ??

Hatt niemand ne Idee oder das gleiche Problem gehabt ?? :(

also die fehlermeldung von pc mark 05 finde ich schon reichlich aussagekräftig...

versuch doch mal das proggi neu zu installieren und dabei auch sämtliche fragen mit ja zu beantworten...vor allem wenns darum geht zusätzliche benötigte software zu installieren...

ansonsten vllt einfach mal selber bemühen: google suche "windows media encoder"

erste antwort: Windows Media Encoder

zum ersten: directx richtig installiert? neueste treiber drauf? notfalls einfach GIDF benutzen

Zuletzt bearbeitet:
OK danke (CHaos.Gentle)

Ich habe auch noch mit 3DMark03
3DMark03.PNG

Und 3DMark05 Probleme
3DMark06%20test.PNG

hatt da jemand ne Idee

Versuch mal Directx neu zu installieren. vieleicht klappt das.

hi
habe mal kurz gegoogled ;)
einige leute hatten probleme bei der Treiberinstallation und danach die von Dir beschreibenen Fehlermeldungen.
Abhilfe hat da die Deaktivierung der Registry Überwachung von G Data gebracht. Vorausgesetzt du benutz G Data überhaupt. ;)

mfg

admiral

Mal das neuste DirectX installieren. Müsste mittlerweile die August Edition geben.

Was meist du mit
Deaktivierung der Registry Überwachung von G Data
wo und wie mache ich das ??

ok ich habe das mit den DX gemacht 3DMark06 Geht
aber 3Dmark03 ist immernoch das Problem

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch n problem mit PC Mark 05.
hab neuestes Hotfix drauf etc. Windows Encoder 9 sowieso.

Wenn ich den Test starte klappt ales ohne probleme - Bis ich zu "Web Page Rendering" komme.
beim ersten Versuch hat er 1 website nach der anderen geöffnet wie es auch sein soll - dann hat er einfach nicht weitergemacht. ich hab bestimmt 10-15min gewartet.
Beim Zweiten Versuch, blieb er gleich am anfang von "web page rendering" stecken.

Es läuft alles normal, pc hängt sich nicht auf das programm auch nicht - es geht einfach nicht weiter.
an was kann das liegen? :( mercy

EDIT: jetz hat es geklappt, aber nur bis zu den Video/Graphics-Encoding Tests. Da wurde dann apprupt abgebrochen "Benchmark abborted"
ich weiß nihct was los ist, ich lass es nochmal durchlaufen....:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe das Problem das der 3D Mark 06 bei erst garnicht startet, es kommt zwar ein start screen und das wars dann habe das Hotfix schon drauf aber geht trotzdem nix ....

kann mir jemannd helfen ???

Zurück
Oben