Probleme mit 5.25 media dashboard

Jojoeffekt

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
27
Hallo,

vor etwa 3 Jahren habe ich mir ein 5.25 Frontpanel gekauft, welches viele nützliche Anschlüsse, eine Lüftersteuerung und eine kleine Anzeige für die Temperatur hat.
Es ist dasselbe Gerät wie im Link:

https://www.ebay.de/itm/All-In-1-5-...Lv5PairwiseWeb&_trksid=p2386202.c100677.m4598

Nun habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass die blaue Beleuchtung des Displays für die Temperatur nicht mehr dauerhaft leuchtet sondern in einer Frequenz (blau, dunkel, blau, dunkel). Dies stört natürlich bisschen.
Könnt ihr euch vielleicht vorstellen, was da kaputt gegangen ist?
Ihr könnt mir gerne auch Empfehlungen für andere Frontpanels geben, die zumindest eine Lüftersteuerung haben sollten.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben