Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dachte, es geht primär um die Zicken von XP beim Starten, aber die Punkte in den 3DMarks scheinen doch wichtiger zu sein als ein sauberes System...das verstehe ich nicht, da das eine ja das andere beeinflussen könnte. Und nein, nicht der 3DMark den XP-Start...
Wie gesagt, ich würde es genau andersrum angehen, erst ein sauberes System, dann benchen, dann weiter sehen. Aber Grundlage für jeden Benchmark ist und bleibt für mich ein sauberes System, sonst ist die Aussagekraft eh eher Richtung Null.
System funzt wieder, ich hab den teiler von meinem rams anders eingestellt und seitdem macht komischerweise die graka keine zicken mehr hab jetzt auch 3dmark06 gemacht und 13039 Punkte, ist das gut für meine Hardware?
Joah, ich liege wie gesagt um die 12k, und das bei nem ähnlcieh System, is also alles ok bei dir.
@Der_Kollege: Ich wollte wissen, ob er beim Start lediglich nen Fehlr angezeigt bekommt oder ob er auch Performanceeinbußen hat. Denn mit Perfomanceeinbußen gibts dann nochmal mehr Fehlermöglichkeiten also ohne...
aceof spades warum erreichst du mehr punkte, wenn deine cpu 200mhz langsamer ist wie meine und deine grafikkarte halbsoviel ram hat wie meine?
Und fehlermeldungen, hab ich keine mehr, aber ich glaube ich habe Performanceeinbusen.
Weil bei source hab ich nicht mehr fPs wie mit ner 6600gt ich spiel zwar crysis auf high details und alles funktioniert ohne lags oder sonst was ut3 spiel ich auch auf high aber bei css komm ich nicht über 400 fps und mit meiner 66gt hatte ich die gleichen werte in css.
Justuz, du sast, dass du in aktuellen Spielen gute performance ahst und regst dich nur drüber auf, dass du in CSS nur 400 fps hast? Ich erzähl dir mal was: Ich hab mit meiner 88GT in CS 1.6 nur 300 fps ingame, das is eigentlich auch ned toll, aber das is total scheiss egal. ICh spiel auf 100 fps, ab da gibts eh keinen Unterschied mehr. Also reg dich ned über so nen Mist auf!