Hallo liebe Community,
ich habe gerade meine neue Grafikkarte eingebaut. Es wurde die 9070xt Hellhound und habe nun glaube ich ein paar Software Probleme. Ich besitze ein 32:9 monitor von Samsung und bekomme so ein schwarzes Blinken von meinem Monitor.
1. Nvididia Treiber wurden deinstalliert und neugestartet
2. AMD Treiber auf dem aktuellsten Stand
3. Wenn ich den Monitor alleine betreibe per Displayport bekomme ich wieder dieses kurze Schwaze Bild als würde er das Signalr veliren. Manchmal 2 Mal kurz hintereinander und dann wieder in gleichen Abständen nur einmal.
3. Wenn ich das Display auf meinen Fernseher extende verschwindet es
4. Wenn ich dann 120hz einstellen bei meinem Monitor fängt er wieder an mit dem Schwarz-blinkenden Bild.
Wüsstet ihr was ich noch prüfen könnte? Hatte solch ein Problem noch nie.
Ergänzung: 100Hz nimmt er auch an
ich habe gerade meine neue Grafikkarte eingebaut. Es wurde die 9070xt Hellhound und habe nun glaube ich ein paar Software Probleme. Ich besitze ein 32:9 monitor von Samsung und bekomme so ein schwarzes Blinken von meinem Monitor.
1. Nvididia Treiber wurden deinstalliert und neugestartet
2. AMD Treiber auf dem aktuellsten Stand
3. Wenn ich den Monitor alleine betreibe per Displayport bekomme ich wieder dieses kurze Schwaze Bild als würde er das Signalr veliren. Manchmal 2 Mal kurz hintereinander und dann wieder in gleichen Abständen nur einmal.
3. Wenn ich das Display auf meinen Fernseher extende verschwindet es
4. Wenn ich dann 120hz einstellen bei meinem Monitor fängt er wieder an mit dem Schwarz-blinkenden Bild.
Wüsstet ihr was ich noch prüfen könnte? Hatte solch ein Problem noch nie.
Ergänzung ()
Ergänzung: 100Hz nimmt er auch an