Probleme mit 9800 (Netzteil schuld?) ...

Es liegt nicht am Netzteil, mit dem Windows VGA Treiber kann die Karte nicht vernünftig laufen. Installiere wie die oben von mir beschriebene Reihenfolge mit Catalyst dann sollte die Karte auch laufen.

Wenn man keine Probleme hat, macht man anscheinend gerne welche. :D
 
Hatte natürlich den Catalyst 4.1 (und später dann den 4.2) installiert, bevor ich auf Standard VGA umgeschaltet habe, damit die Geforce keine mucken macht!! Habe keine Ahnung woran es noch liegen kann!
 
Ok Standart VGA hin oder her, du musst von der jeweiligen Grafikarte die du rausschmeissen willst vorher den Treiber deinstallieren.
Dann den Rechner runterfahren und dann wechseln, denn der alte Treiber ist sonst immer noch vorhanden und wird ständig versucht zu starten.
Schau in die msconfig dann siehst du es.

Aber ich gebe dir nochmal den Tipp mach dein Sys am besten neu, da du nicht so recht weißt was du da tust.
 
Genau, so wirds sein! Ich weiß zwar nicht, was Du nicht verstehst, aber lies Dir meine Postings einfach noch mal aufmerksam durch. Du scheinst nicht verstanden zu haben, worum es mir geht!

Gruß
 
Hi
hab das gleiche Netzteil, aber das genau gleiche Problem mit einer Sapphire Radeon 9600 XT.
Und noch etwas, jeder stellt die Frage wie man die Temp von der Graka ausließt, aber keiner sagts einem !!!
Welche Reihenfolge meint der Nico 77 eigentlich ???

MFG shmerlin
 
Habe mir jetzt das Tagan 380 Watt Netzteil bestellt. Mal schauen, ob der Fehler dann weg ist. Hätte ich früher oder später eh gebraucht und alles was meinen PC leiser macht, ist mir recht!

Gruß
 
Zurück
Oben