E
Endriel
Gast
Guten Morgen. Mal eben zu meinem Problem. Bei Spielen wie Warcraft 3 oder RF Online bekomme ich nach einer unbestimmten Zeit (Höchstens 30 Minuten) einen Blue Screen der einmal durchrattert und daraufhin startet sich mein Rechner neu. Dieses Problem tritt aber nur auf wenn ich die Grafik auf Max stelle. Wenn die Grafik auf Mittel eingestellt is passiert dies nicht. Spiele wie HL2, CSS, Guild Wars oder NFS Carbon kann ich aber auf Max Details spielen und selbst nach Stunden läuft es immernoch wunderbar weiter.
Hardware: MSI Neo2 FR, Intel Core 2 Quad Q6600, MSI 8800 GTX, 4GB RAM von Corsair.
Treiber: Nvidia ForceWare Beta 169.09 (da Nvidia ForceWare 163.75 bei mir nicht richtig Funktioniert)
Kann mir wer Sagen ob ich dieses Problem beheben kann? Hab auch schon gehört das viele Andere diese Probleme haben. Können diese Probleme durch die Spiele selber auftreten?
Bin ich jetzt Gezwungen einige Spiele mit nur Mittleren Details zu spielen?
Hardware: MSI Neo2 FR, Intel Core 2 Quad Q6600, MSI 8800 GTX, 4GB RAM von Corsair.
Treiber: Nvidia ForceWare Beta 169.09 (da Nvidia ForceWare 163.75 bei mir nicht richtig Funktioniert)
Kann mir wer Sagen ob ich dieses Problem beheben kann? Hab auch schon gehört das viele Andere diese Probleme haben. Können diese Probleme durch die Spiele selber auftreten?
Bin ich jetzt Gezwungen einige Spiele mit nur Mittleren Details zu spielen?