Probleme mit Anzeigen/Werbung (Button am Seitenende klicken!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Israelische (?) Kriegspropaganda

Hey Computerbase Team,

seit einigen Wochen fällt mir verstärkt sehr fragwürdige Werbung eingestreut in die Website auf.
Schon länger gibt es Werbung mit Gaza Bezug aber seit dem heißen Krieg zwischen Israel und Iran wurde das ganze auf Overdrive gesetzt und ich bekomme im Minutentakt vergleichbares angezeigt.

Ich bin ziemlich sicher, dass das gegen die Prinzipien der erlaubten Werbung hier verstößt.
Es ist für mich prinzipiell weder mehr noch weniger nervend, als andere Banner aber lässt schon stark am Whitelist Eintrag zweifeln.

Nachtrag:
Man muss von böswilliger Platzierung ausgehen - das Banner lässt kein Klicken zu, die Infoschaltflächen sind funktionslos, am Tablet (iPad OS) war es mit unmöglich, irgendwelche Informationen aus der Einblendung zu ziehen.

Anhänge

• IMG_0137.jpeg
    IMG_0137.jpeg
    710,3 KB · Aufrufe: 122
Wenn du ganz nach unten scrollst, gibt es einen Punkt "Probleme mit einem Werbebanner"

Da klickst Du drauf und dann erscheint die Report ID.

Dann machst Du ein Screenshot des Problems und teilst deine Bug ID hier mit.

Anhänge

• IMG_1699.PNG
    IMG_1699.PNG
    750,2 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_1700.PNG
    IMG_1700.PNG
    120,8 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_1701.PNG
    IMG_1701.PNG
    342,4 KB · Aufrufe: 80
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
@wickedgonewild Du hast hier im Thread auf den Button "Probleme mit einem Werbebanner" geklickt, leider nicht bei dem betroffenen Seitenaufruf. Deshalb konnten leider keine hilfreichen Infos geloggt werden.

Wenn du die Anzeige nochmal siehst, dann klicke bitte bei genau diesem Seitenaufruf auf den besagten Button und teile uns bitte auch die Klick-URL (Long-Tap -> Copy Link Location) mit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy, Asghan und wickedgonewild
Link kopieren ging irgendwie nicht..

IMG_1614.png

Anhänge

• IMG_1615.png
    IMG_1615.png
    403,3 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_1616.png
    IMG_1616.png
    453,6 KB · Aufrufe: 73
  • Gefällt mir