Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Anzeigen/Werbung (Button am Seitenende klicken!)
seit einigen Wochen fällt mir verstärkt sehr fragwürdige Werbung eingestreut in die Website auf.
Schon länger gibt es Werbung mit Gaza Bezug aber seit dem heißen Krieg zwischen Israel und Iran wurde das ganze auf Overdrive gesetzt und ich bekomme im Minutentakt vergleichbares angezeigt.
Ich bin ziemlich sicher, dass das gegen die Prinzipien der erlaubten Werbung hier verstößt.
Es ist für mich prinzipiell weder mehr noch weniger nervend, als andere Banner aber lässt schon stark am Whitelist Eintrag zweifeln.
Nachtrag:
Man muss von böswilliger Platzierung ausgehen - das Banner lässt kein Klicken zu, die Infoschaltflächen sind funktionslos, am Tablet (iPad OS) war es mit unmöglich, irgendwelche Informationen aus der Einblendung zu ziehen.
Sorry, aber so ein irreführender Schmutz gehört auf keine Webseite. Dahinter verbergen sich unter anderem absolut unseriöse Anbieter wie techgenius. Da hat man ratzfatz ein Abo an der Backe.
@wickedgonewild Du hast hier im Thread auf den Button "Probleme mit einem Werbebanner" geklickt, leider nicht bei dem betroffenen Seitenaufruf. Deshalb konnten leider keine hilfreichen Infos geloggt werden.
Wenn du die Anzeige nochmal siehst, dann klicke bitte bei genau diesem Seitenaufruf auf den besagten Button und teile uns bitte auch die Klick-URL (Long-Tap -> Copy Link Location) mit.