Probleme mit Asus Smartdoc

TheFuture_now

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
120
Hi ich bin grade dabei meine lüftersteuerung meiner graka neu einzustellen, da sie im idel einfach zu warm ist, denn sie wird durch die auto.steuerung nur auf 36% gehalten.jetzt wollte ich den smartdoc von asus starten der bei der graka dabei war, jedoch bekomme ich diese fehlermeldungen.
habe ihn schon mehrfach neu installiert und auch schon eine andere version aus dem netzt geladen, aber immer das gleiche :freak:

Wisst ihr einen rat?

mfg future
 

Anhänge

TheFuture_now

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
120
was denn für einen erweiterten treiber?
 

nDrej

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
358
Bei mir hat das Programm auch nie funktioniert, egal mit welchem Treiber (den Spezial Treiber gibts auf der Asus Seite).

Ich würde dir aber auch zum Rivatuner raten.
 

TheFuture_now

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
120
ich habe aber leider auch probleme mit dem rivatuner, das müssen andere einstellungen vorgenommen werden damit der die karte erkennt, ich weiss aber nicht welche und wo
 

Rasemann

Banned
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
2.760
Wie warm ist denn "zu warm"?
 
Top