Probleme mit Ati Treibern.

K

KingofTanelorn

Gast
Hallo!

Also ich habe ein Problem mit allen Ati Treibern.Und zwar lässt sich das Control Panel zu den Treibern nicht installieren.Es kommt immer die Fehlermeldung "Fehler beim extrahieren der Support Dateien" " Der Prozess wird von einer anderen Anwendung benutzt."

Habe schon alles probiert.Mit Driver Cleaner und dem AtiCat Uninstaller.

MFG
King of Tanelorn

Nimm doch das Komplettpaket. Da ist das CP gleich mit drin und wird automatisch mit installiert.

Was habe ich denn geschrieben?Egal welche Treiber ich nehme,es geht nicht.Kein CP oder CC kann installiert werden.Ob Komplettpaket oder Einzeln,es kommt immer die gleiche Meldung.

Hat noch jemand eine Idee?

KingofTanelorn schrieb:

versuch das mal im Abgesicherten Modus. vll hilft das weiter, falls Du es net schon gemacht hast?!

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch egal.Hast du noch einen anderen Tip?Komisch ist nur,wenn ich Windows neu installiert habe.Dann geht es,will aber dann die Treiber updaten,dann funktioniert es halt nicht.

Welche Treiber hast du schon ausprobiert? Schonmal Omega oder DNA Treiber versucht?

Ja ich habe wie ich oben geschrieben habe.ALLE Treiber,die ist für eine ATI Karte gibt ausbrobiert.

wir können nicht dein System erraten !

Welche GK hast du denn überhaupt ?

is es eine mobility ?

Welches BS SP2 drauf ? u.s.w

Also ich habe eine ASUS XT 800.Das Problem liegt an irgendeinem Programm von Windows.Nur ich habe noch nicht rausgefunden welches.Jemand eine Idee.

KingofTanelorn schrieb:
Also ich habe eine ASUS XT 800.Das Problem liegt an irgendeinem Programm von Windows.Nur ich habe noch nicht rausgefunden welches.Jemand eine Idee.

So kann dir leider niemand helfen. Nur Angabe zur Graka reicht leider nicht. GESAMTES Sys. Mit CPU, Mobo, RAM, BS! :rolleyes:

Zurück
Oben