BF2 Probleme mit Battlefield 2 Patch 1.2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Burger|DT

Newbie
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
3
Hi,

seit neustem gibt es ja den neuen Patch für Battlefield 2. Tolle Sache nur ...

Zuerst hatte ich den einfachen Patch (von 1.12 auf 1.2) runtergeladen und installiert...

danach ging garnichts mehr in BF2 --- ständig schmiss er mich vom server und er hatte extrem lange geladen...

Daher DEINSTALLIERTE ich BF2 (1. mal deinstalliert :freak:) und hatte über X-Fire den Patch nochmal runtergeladen und installiert...

dann kam ich sogar auf den server :) - aber - es laggte sobald ich mich z. B. versuchte umzudrehen ... :(

Dann DEINSTALLIERTE ich BF2 nochmals (2. mal deinstalliert :o) und hab die volle Version des Patches von 1.0 auf 1.2 runtergeladen und installiert...

nun bin ich wieder beim selben Problem...

es lädt sau lange und dann wenn die Client-Daten verifiziert werden bricht die Verbindung zum server ab...

:(

warum funktioniert es nicht? :(

Vielen Dank für jede Antwort :)
 
G

Green Mamba

Gast
Es gibt zu dem Spiel einen Sammelthread. Dort bitte nochmal fragen, falls Bedarf besteht. Eine Übersicht der Sammelthreads findest du oben im Forum. ;)

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top