• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz State of Decay 2: Patch 1.2 ist so groß wie das Spiel

Alphanerd schrieb:
ll

Und Miete, Nahrung, kfz, kiga auch so günstig oder hast du Bananen mit Pflaumen verglichen?
Nein aber wenn ich sehe dass ich netto das 4x an Gehalt habe und die Fixkosten nur etwa doppelt so hoch sind spielt das keine Rolle. Wie die meisten Deutschen scheinst du genauso verblendet und zu glauben, dass das Gras wo anders auch nicht grüner ist, während du in einem kargen, gelb-braunen Feld sitzt. Kindergarten ist sehr teuer, aber da sag ich Mal selber Schuld wenn das ein Problem sein sollte. Bei uns wäre der Kindergarten bspw. gar nicht nötig, verdiene genug dass meine Frau nicht arbeiten müsste und bleibt trotzdem genug übrig für Urlaub und Co. Ihr lasst euch, genau wie ich lange Zeit, auf der anderen Seite der Grenze einfach verarschen. Selbst wenn du hier nur Regale im Edeka auffüllst Verdienst du schon zu zweit dann genug um gut leben zu können... Man muss sich halt ein wenig an die Gegebenheiten anpassen und bspw. nicht jeden Tag mit Fleisch vollstopfen, was vielen eh gut täte.
Und desto höher deine Qualifikation, desto mehr macht es Sinn den absurden Steuern und Billiglöhnen in Deutschland zu entfliehen.
 
Wer ist denn "ihr"? Hast du mich jammern gelesen?
 
Zurück
Oben