• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit BFBC 2

tech_solo

Cadet 2nd Year
Hallo,

habe seit einigen Tagen Probleme mit BF BC 2 und zwar krachen mitten im Spiel die Fps zusammen. Normalerweise spiele ich mit 30-50 Fps aber dann sinken die Fps plötzlich und unabhängig vom Geschehen auf 5-8, was das Ganze unspielbar macht. Früher gab es diese Einbrüche mit der gleichen Hardware nicht, jetzt plötzlich schon. Außerdem habe ich in letzter Zeit auch einen sehr hohen Ping....

Bis jetzt habe ich ausprobiert:
-PC entstaubt
-Verschiedene Treiber probiert
-Festplatte auf anderen Anschluss gesteckt
- +fullproc Funktion getestet
-Vierenprogramm ausgeschaltet

.. Alles ohne Erfolg

Die Temperatur der CPU liegt maximal bei 55° , die der GPU bei ca 45°-50°

Während der Einbrüche wird die CPU Auslastung auch geringer und die Grafikkarte taktet niedriger.

Mein System :
4GB ddr 2 Ram
e8400 @ 3,2 Ghz
MSI Cyclone GTX 460
Asus P5N-D

Das Problem tritt seit dem Transport des PC's auf, kann mir aber eigenlich nicht vorstellen das dieser mit dem Problem zusammenhängt

Weiß echt nicht mehr weiter :(

Bei mir hat ein Update des Punkbusterclients, genau dieses Problem behoben, eventuell klappt das bei Dir auch.

Hi
Bei mir hilft es wenn ich die Priorität im Taskmanager von normal auf Höher als normal oder Hoch stelle.
Das muss man leider bei jedem Start von BC2 machen. :(

seit genau heute ist es noch schlimmer als sonst geworden -.- ich weiss echt nicht was die jeden dienstag da verbrechen ,aber serverwartung sollte irgendwann auch von erfolg gekrönt sein .
aber mir scheint das es immer schlimmer wird von woche zu woche.

ich dachte auch zuerst ,es sei irgend was im anus mit der hardware .....dem ist aber nicht so.
das bugfield ist das problem und nicht eure bzw meine hardware.
die lags sind die hölle und es ist bei jeden lag das selbe, ich darf dann hinterher respawnen -.-

Dienstag sind immer die Wartungsfenster für die Server wenn ich mich nicht irre, habs heute auch nach 45mins gelassen zu viel Rubberbanding, aber die Tage davor TOP XM8 "geplatted" in no-time ;)

hey tatsache mit der priorität auf hoch setzen im taskmanager hat bis jetzt geholfen :) danke für den tipp

Zurück
Oben