Hallo,
habe seit einigen Tagen Probleme mit BF BC 2 und zwar krachen mitten im Spiel die Fps zusammen. Normalerweise spiele ich mit 30-50 Fps aber dann sinken die Fps plötzlich und unabhängig vom Geschehen auf 5-8, was das Ganze unspielbar macht. Früher gab es diese Einbrüche mit der gleichen Hardware nicht, jetzt plötzlich schon. Außerdem habe ich in letzter Zeit auch einen sehr hohen Ping....
Bis jetzt habe ich ausprobiert:
-PC entstaubt
-Verschiedene Treiber probiert
-Festplatte auf anderen Anschluss gesteckt
- +fullproc Funktion getestet
-Vierenprogramm ausgeschaltet
.. Alles ohne Erfolg
Die Temperatur der CPU liegt maximal bei 55° , die der GPU bei ca 45°-50°
Während der Einbrüche wird die CPU Auslastung auch geringer und die Grafikkarte taktet niedriger.
Mein System :
4GB ddr 2 Ram
e8400 @ 3,2 Ghz
MSI Cyclone GTX 460
Asus P5N-D
Das Problem tritt seit dem Transport des PC's auf, kann mir aber eigenlich nicht vorstellen das dieser mit dem Problem zusammenhängt
Weiß echt nicht mehr weiter
habe seit einigen Tagen Probleme mit BF BC 2 und zwar krachen mitten im Spiel die Fps zusammen. Normalerweise spiele ich mit 30-50 Fps aber dann sinken die Fps plötzlich und unabhängig vom Geschehen auf 5-8, was das Ganze unspielbar macht. Früher gab es diese Einbrüche mit der gleichen Hardware nicht, jetzt plötzlich schon. Außerdem habe ich in letzter Zeit auch einen sehr hohen Ping....
Bis jetzt habe ich ausprobiert:
-PC entstaubt
-Verschiedene Treiber probiert
-Festplatte auf anderen Anschluss gesteckt
- +fullproc Funktion getestet
-Vierenprogramm ausgeschaltet
.. Alles ohne Erfolg
Die Temperatur der CPU liegt maximal bei 55° , die der GPU bei ca 45°-50°
Während der Einbrüche wird die CPU Auslastung auch geringer und die Grafikkarte taktet niedriger.
Mein System :
4GB ddr 2 Ram
e8400 @ 3,2 Ghz
MSI Cyclone GTX 460
Asus P5N-D
Das Problem tritt seit dem Transport des PC's auf, kann mir aber eigenlich nicht vorstellen das dieser mit dem Problem zusammenhängt
Weiß echt nicht mehr weiter