Probleme mit Bildern aus dem Netz

John Connor

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
298
hallo,
nutze firefox als browser und seit einiger zeit werden bilder auf bestimmten seiten nicht angezeigt. wenn ich z.b. bei google auf bildersuche gehe, werden die ersten paar gezeigt und der rest wird irgendwie ewig geladen. hat das etwas mit dem cache zu tun vieleicht? wie kann ich das wieder auf vordermann bringen?
danke.
 
@
vielleicht den Cache auf 100MB ändern?
 
DerKleine49 schrieb:
@
vielleicht den Cache auf 100MB ändern?

nicht nur das ... auch mal leeren, wenn nicht schon getan ;)
 
benutze firefox noch nicht so lange. wo genau finde ich das unter einstellungen?
 
obwohl ich nun den speicher geleert habe, hat sich nichts geändert. bei anderen browsern habe ich das gleiche problem. stimmt irgendwas mit dem temp-ordner nicht?
 
Was für eine Internetverbindung hast du denn ??? DSL oder via GPRS-EDGE / UMTS / HSDPA ???
 
Zurück
Oben