Probleme mit bildern beim Firefox

thomasneu

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
249
Guten Morgen
habe folgendes problem seit gestern habe ich so verschwommene bilder beim firefox. Beim Internet Explorer auch sind aber nicht so gravierend wie beim firefox. woran kann das liegen?
 

Nostromo33

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
494
Ist dein Grafiktreiber ok?
Notfalls mal neu installen.
 

thomasneu

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
249
Habe ich gerade gemacht. es wird immer schlimmer. Es ist aber nur bei den Browsern so wenn ich normale bilder aufmache sind die scharf wie immer. Bin am verzweifeln habe Antivir upgedatet , spybot upgedatet firewall upgedatet und alles durchlaufen lassen. ist aber immer
noch nicht besser geworden. Vielleicht gibt es ne neuere version für die graka die ich aber leider nicht finden kann. Habe ein Desknote 929a von elitegroup. Vielleicht kann mir ja jemand noch helfen.
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Hallo,

wenn es der Treiber wäre, dann wäre das ganze System betroffen.
Leere mal den Cache und lade die Seite neu.

Frage:
Hat die Sache was mit UMTS zu tun?
 

thomasneu

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
249
Wie leere ich denn den cache? und ich habe ein polnisches umts das hat aber vor ein paar tagen noch super gefunzt. kann man da auch was an der grafik einstellen.
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Aha!
Bei UMTS werden Bilder von den Providern per Proxy komprimiert.
Damit hat der FF eventuell Probleme.

Cache:
Extras --> Einstellungen --> Cache; Dann löschen.
 

thomasneu

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
249
cache leerung brachte keine besserung. und kann man da noch was machen war vorher ja auch nicht so wie jetzt obwohl ich das schon nen monat so mache.
 

Trajan

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
522
habe das gleiche Problem, weil ich auch per UMTS ins Netz gehe. Die Daten werden komprimiert wie mein Vorredener schon sagte. Besteht bei dir vielleicht die möglichkeit online über deinen Provider einstellungen zu machen ? z. B. ob die Daten kompriemiert werden sollen oder nicht ? Mit Opera habe ich noch die besten Erfahrungen gemacht, hat die beste grafische Darstellung von allen Browsern.
 

thomasneu

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
249
Das weiß ich nicht sieht aber nicht so aus. Bin jetzt aber auf die seite von dem anbieter gegangen und dort sind alle bilder wieder scharf. wie soll ich das jetzt verstehen. Die bilder sind nur bei den seiten des anbieters scharf bei allen anderen unscharf.
 

Trajan

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
522
Er kompriemiert nur bestimmte Bilder einer Webseite.
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Frage mal beim ISP (Provider) nach, ob der was machen kann.
Ich glaube aber, da wird nicht viel zu machen sein.
 

thomasneu

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
249
Habe das jetzt jetzt bei 30 verschiedenen seiten ausprobiert überall das gleiche auser dem anbieter werde da jetzt mal hinfahren habe die schnauze voll kann ja nicht sein.
 

thomasneu

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
249
So habe da jetzt angerufen und die sagt das würde nicht bei ihnen liegen sondern bei mir da ja ihre seite ja normal aussieht. Jemand noch nen tip bin am verzweifeln.
 

thomasneu

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
249
Kann es den am JAva liegen wollte ja java runterladen und wurde beim download getrennt. Jetzt kann ich die nicht fertig gedownloadete datei nicht löschen. Da dachte ich mir einfach in einen anderen orden neu laden und ausführen aber sie da ein komischer fehler. Siehe anhang.
Kann jemand damit was anfangen?
 

Anhänge

TK-Shockwave

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.263
Java hat damit nicht zu tun, habt ihr den IE7 drauf? Schaut mal, ob ClearType deaktiviert ist.
 

Keita

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.282
ClearType wirkt sich ausschließlich auf Text aus, deswegen heißt es ClearType ;)

greetings, Keita
 
Top