Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit bildern beim Firefox
- Ersteller des Themas thomasneu
- Erstellungsdatum
Nostromo33
Lt. Junior Grade
Ist dein Grafiktreiber ok?
Notfalls mal neu installen.
Notfalls mal neu installen.
Habe ich gerade gemacht. es wird immer schlimmer. Es ist aber nur bei den Browsern so wenn ich normale bilder aufmache sind die scharf wie immer. Bin am verzweifeln habe Antivir upgedatet , spybot upgedatet firewall upgedatet und alles durchlaufen lassen. ist aber immer
noch nicht besser geworden. Vielleicht gibt es ne neuere version für die graka die ich aber leider nicht finden kann. Habe ein Desknote 929a von elitegroup. Vielleicht kann mir ja jemand noch helfen.
noch nicht besser geworden. Vielleicht gibt es ne neuere version für die graka die ich aber leider nicht finden kann. Habe ein Desknote 929a von elitegroup. Vielleicht kann mir ja jemand noch helfen.
Trajan
Lieutenant
habe das gleiche Problem, weil ich auch per UMTS ins Netz gehe. Die Daten werden komprimiert wie mein Vorredener schon sagte. Besteht bei dir vielleicht die möglichkeit online über deinen Provider einstellungen zu machen ? z. B. ob die Daten kompriemiert werden sollen oder nicht ? Mit Opera habe ich noch die besten Erfahrungen gemacht, hat die beste grafische Darstellung von allen Browsern.
Das weiß ich nicht sieht aber nicht so aus. Bin jetzt aber auf die seite von dem anbieter gegangen und dort sind alle bilder wieder scharf. wie soll ich das jetzt verstehen. Die bilder sind nur bei den seiten des anbieters scharf bei allen anderen unscharf.
Kann es den am JAva liegen wollte ja java runterladen und wurde beim download getrennt. Jetzt kann ich die nicht fertig gedownloadete datei nicht löschen. Da dachte ich mir einfach in einen anderen orden neu laden und ausführen aber sie da ein komischer fehler. Siehe anhang.
Kann jemand damit was anfangen?
Kann jemand damit was anfangen?
Anhänge
Bewegter Bürger
Cadet 3rd Year
Ich habe dasselbe Problem und würde gerne wissen, ob eine Lösung gefunden wurde. Danke.
MfG
-Bewegter Bürger
MfG
-Bewegter Bürger
TK-Shockwave
Lt. Commander
Java hat damit nicht zu tun, habt ihr den IE7 drauf? Schaut mal, ob ClearType deaktiviert ist.