probleme mit bildschirm

lord_aKiRa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
288
also ich seh auf dem anhang keine streifen, wird wohl am moni liegen oder? vllt mal mit ner digicam einfangen...
 

Tea&Fruit

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
589
Zitat von DeAlEr6:
hi ich habe einen 15" tft flchbildschirm und da sind aber seit einiger zeit so rötliche streifen nach unten (siehe anhang)
was kann ich tun um die dinger weg zu bekommen??
danke
Das ist jetzt aber ein Scherz, oder? Du schreibst selbst, dass die Streifen auf dem Monitor zu sehen sind, ein Screenshot bringt da wohl nicht so viel, weil er ja nicht die Fehler vom Monitor zeigt... :rolleyes:
 

DeAlEr6

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
36
Zitat von lord_aKiRa:
also ich seh auf dem anhang keine streifen, wird wohl am moni liegen oder? vllt mal mit ner digicam einfangen...
ja dass es am monitor liegt ist klar!!
dann mach ich mal n pic mit meinem handy!!
kann man wahrscheinlcih nicht sehr gut erkennen!!

-----------

Zitat von Tea&Fruit:
Das ist jetzt aber ein Scherz, oder? Du schreibst selbst, dass die Streifen auf dem Monitor zu sehen sind, ein Screenshot bringt da wohl nicht so viel, weil er ja nicht die Fehler vom Monitor zeigt... :rolleyes:
daran hab ich nicht gedacht

Doppelpost zusammengeführt. Bitte den EDIT-Button verwenden! Danke!
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Heavenwalker

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.509
:D
ja ja screenshot gemacht angeschaut - da sidn die streifen drauf also ab auf cb damit :D

haste mal beim monitorhersteller angefragt was das sein kann?
 
Anzeige
Top