Probleme mit Club 3D 7600GT

DerChris1981

Cadet 4th Year
Hi!

Meine neue Grafikkarte und mein Speicher sind soeben angekommen! Hab beides direkt eingebaut!

Allerdings scheint es mit der Karte (bzw. deren Konfiguration) ein Problem zu geben. Denn ich habe nach Einbau und Installation zuerstmal versucht EA Madden NFL zu spielen und glatt hat es nicht funktioniert. :(
Der Bildschirm war total verzerrt und gestört! Ich hab mal ein Bild davon eingestellt!

Wenn ich dann jedoch per Strg+Alt+Entf zurück ins Windwows springe und dann wieder zurück ins Spiel, geht es!
Kann mir vielleicht irgendjemand von euch sagen, ob ich da was falsch eingestellt habe? Oder hat jemand sonst irgendwelche Tipps für mich? Will endlich mal wieder NHL/NFL spielen!
Danke, Chris

Anhänge

• DSC00083.JPG
    DSC00083.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 168
  • DSC00084.JPG
    DSC00084.JPG
    149,8 KB · Aufrufe: 151
Naja, habe den installiert, der auf der Support-CD mitgeliefert war.

Lade dir von der nvidia Seite den aktuellen Treiber runter.
Bei neuen Treibern werden immer viele Fehler ausgebessert.

Also: Neuen Treiber bei Nvidia gezogen und installiert. Problem besteht aber weiterhin!
Habe jedoch gerade mal F.E.A.R. angetestet und das läuft einwandfrei. Möglicherweise stimmt mit meinem Madden was nicht. Werds mal deinstallieren und neu draufspielen. Außerdem werd ich's mal mit NHL probieren. Mal sehen ob das Problem bei beiden EA Spielen auftritt bzw. nach der Neuinstallation noch Auftritt. Werd dann nochmal bescheid geben.
Danke erstmal!
Chris

Vielleicht gibt es für das Spiel einen patch, damit der Fehler behoben wird.
google am besten einfach danach...

Zurück
Oben