Probleme Mit Computer und Tastatur

J

josy1982

Gast
Hallo,

bei mir hat aus irgendwelchen Gründen die Tastatur versagt. Es kamen nur noch Hieroglyphen dann ging sie gar nicht mehr. ich habe sie dann mehrmals neu angeschlossen aber sie ging weiterhin nicht. Da ich schnell arbeiten muss dachte ich das es kein Problem ist und schliesse meine Ersatztastatur an. Naja die ging auch nicht. Sie hat zwar geläuchtet aber wenn man was gedrückt hat kam keine Eingabe. Da der PC eh ein alter ist hatte ich gedacht da ich ein ersatz PC habe der nicht so alt ist und der OK ist aber da ging die Tastaur auch nicht erst nach mehrmaligen neu starten. Jetzt funktioniert die Tastatur.

Das Problem ist nun bei Spielen bleibt das Bild hängen das hatte ich bei diesem PC nicht da ist Windows Vista drauf.

PC ist folgender:

AMD FX-6100 Six-Core Processor 6x3.2 Ghz 8 MB
Mainboard Gigabyte GA-970A-DS3
8 GB DDR3 RAM
1000 GB Sata 3 Festplatte
Grafik AMD Radeon 7770 1 GB
Netzteil 500 Watt hab noch nicht geschaut welches.

Hallo,

ja das auf zwei unterschiedlichen PC's ich hatte die in Betrieb da war noch nie was gewesen deswegen war das heute ganz merkwürdig. Bei dem oben gennanten PC ist es ein günstiges Netzteil von LC Power. Der PC ist auch nur ein Not PC für leichte Aufgaben wie Surfen und mal ein ganz anspruchloses Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben