Massive Probleme mit Computer oder Betriebssystem!?

Bei fanless cpu (Wakü) werden die stromwandler um den Sockel nicht mehr gekühlt, dort wird auch der chip sein für usb. Nochmal… es ist unklug den airflow mittels offenem Gehäuse zum Stillstand zu bringen. Kauf dir lieber ein zusatzlüfter der um den Sockel kühlt und einer an der Front/side des Gehäuse Luft reinpresst
 
chrigu schrieb:
@Weasel0815 dank den vielen Beiträge weiss ich, das nichts unmöglich ist. Schon desöfteren wurde unwissend gemurks. Das wirst du in ein paar Jahren auch selber erleben! Übrigens, es reicht schon wenn die Dachwohnung 34 grad hat, damit der pc mit Luftkühlung versagt und das habe ich selber vor paar Jahren erlebt. 1 Stunde auf highend Grafik gedaddelt und über 100grad ein notstop, zu glück. Wobei das auch mit 1775 Beiträge jeder wissen sollte.
Komisch meine Rechner haben bei 34 Grad noch problemlos jede Spiele Session vertragen ohne in die Notabschaltung zu gehen auch nicht nach 5 Stunden

Und die restlichen sinnbefreiten aussagen lassen wir einfach Unkommentiert.

Und wenn man die Seitenwand vom Case weglässt und nen Ventilator davor stellt bezweifle ich einfach mal das Vrm und Usb Controller wo auch immer der sitzt zu warm werden können unter Gaming last.

Im HwLuxx test hat das Board zwar 68,9 Grad Vrm erreicht aber das auch nur mit Vollgas Prime Avx und nem 11700k

Siehe hier https://www.hardwareluxx.de/index.p...-im-test-kleines-pcie-4-0-update.html?start=3
 
Wenn’s bei dir läuft, gratuliere. Ist aber nicht das Thema und die Frage des beitragssteller @Weasel0815
Genau. Man umgeht das Problem mit externen LĂĽfter statt das man einmal die luft Zirkulation korrekt macht. Ganz toller Plan!
Übrigens, bitte hilf dem Fragesteller und grante nicht mich an. Bringt niemandem etwas ausser ellenlange nichtsnutz Diskussionen wer den längeren Lüfter hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
wuselsurfer schrieb:
An die WasserkĂĽhlungspezies: sollten die SchlauchanschlĂĽsse vom FrontkĂĽhler nich unten sein wegen der Luftblasen?
Jau,würde ich ändern,sonst haben war bald wieder nen thema mit kaputte AIO wo alle wieder draufgeiern.
 
Eine Rückmeldung ob das Problem behoben ist wäre nett .. Danke
 
ZurĂĽck
Oben