Probleme mit CrossFire und Dual Monitor

Joker X

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
51
Hi @ all
Ich habe mal ne Frage und zwar ich habe ein CF sys. und kann meine zwei Monitore nicht Betreibe. Ich schilder das mal genau und zwar wen ich CF Funk. ausschalte dan kann ich dual Monitor betreiben aber sobalt ich CF einschalte dan geht das nicht mehr. ich brauch hilfe.

gruss joker X
 
Crossfire ist ja auch nicht für den Betrieb auf 2 Monitoren gedacht.
Crossfire soll die Geschwindigkeit auf einem Monitor erhöhen indem jede Grafikkarte die halbe Rechenarbeit macht.
Wenn du 2 Monitore verwenden willst musst du daher CF ausschalten.
 
STFU-Sucker schrieb:
Crossfire kann nur einen Monitor betreiben. Genau wie SLI. Kann man nichts dran machen.

Edith: Welcome @ CB :daumen:

Ok das ist ja mal irgenwie zu :headshot:: naja dan muss ich wohl damit leben :(
und danke ;)
 
Es gibt eine Alternative für dich, kostet natürlich ein bisschen. Hiermit kannst du mit einem Grafikarten Aussgang problemlos 2 Monitore Ansprechen. Dafür wird nur eine spezielle Auflösung gewählt.
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JZZM03
Mit diesem hier wären auch 3 Monitore Möglich.
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JZZM04

Vorteil ist, das du selbst Spiele so auf 2 Monitore oder drei Spielen kannst, sofern vom Spiel die entsprechenden Auflösungen unterstützt werden.
 
Zurück
Oben