Probleme mit dem HP Photosmart D6100

HunterFL

Newbie
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2
Ich habe seit ca. 3 Monaten einen HP Photosmart D6100 und bisher hat er auch keine Probleme gemacht. Allerdings beendet er seit neustem keine Fotodrucke mehr. Er fängt munter an zu drucken und hört dann irgendwann auf. Dann dauert es 5 Minuten und er schmeisst das Foto halb raus.

Mein Rechner besteht aus einem Foxconn P35A-A und einer E8200 Intel CPU. Ich habe irgendwie das Gefühl das mein Problem mit dem Rechner zusammenhängt und nicht mit dem Drucker. Kann es dafür eine Erklärung geben. Die nicht beendeten Ausdrucke würde er auch unendlich weiterführen wenn man ihn nicht stoppen würde. Die Software hatte ich schon neu installiert was allerdings nichts gebracht hat. Kann das mit irgendwelchen Einstellungen USB bezüglich zusammenhängen?

Hat niemand eine Idee woran es liegen kann? Er fängt immer kurz an und hört dann mitten im Druck auf. Es kommt keine Fehlermeldung und im Druckerspooler steht "druckt". Dann kommen immer neue angefangene Seiten wo nur kurz angedruckt wird.

Problem hat sich gelöst, es lag am USB Kabel. Jetzt können wieder Babybilder gedruckt werden. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (3 beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben