Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte ? Die Rückseite blendet deswegen kann kein vernünftiges Bild aufgenommen werden ? Les ich da richtig ? Wenn mir das mal einer bitte erklären würde... Kann mir das nicht vorstellen.
Apple hat große Probleme mit der Produktion des weißen iPhoneApple hat große Probleme mit der Produktion des weißen iPhoneApple hat große Probleme mit der Produktion des weißen iPhone 4.
ach Kenntnis von CHIP Online haben Apple und die Telekom den Kooperationsvertrag erst kürzlich verlängert. Somit ist ein Ende der Exklusivität hierzulande eher unwahrscheinlich.
Ich schätze dadurch, dass der weiße Kunststoff stärker reflektiert entstehen im Glas selbst weitere Reflektionen die die dann ggf. in die Linse geraten.
@Quadt_89: Es gibt weiße Digitalkameras, aber versuch mal ne Sonnenblende in weiß zu fertigen...
Das hängt einfach damit zusammen, dass weiße bzw. helle Oberflächen unabhängig von ihrem Material einen sehr hohen Albedowert haben, also weniger Licht aufnehmen und mehr Licht reflektieren.