Probleme mit Fotos/Videos vom iPhone 13 Pro und Windows 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saki75

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
1.136
Hallo.

Ich habe heute meine Fotos und Videos vom iphone 13 pro max auf meinen windows 11 pc übertragen und habe einige probleme mit den ordnern wo die dateien drin sind.

Bei mir bauen sich die ordner zuerst als liste auf wo von oben nach unten die namen verschwinden und dann erst kommt die thumbnail ansicht und dann sind auch die namen da , dauert ca. 10-20 sekunden.
Beim beenden des explorers passiert das selbe also so als müsste er die thumbnails jedesmal neu generieren.
Ich habe auch mal testweise alle dateien anzeigen eingeschaltet um zu sehen ob da irgendwas drin ist aber es war nix ausser der fotos und videos.

Bei anderen ordnern mit fotos oder videos habe ich dieses problem nicht , nur bei den 2 vom iphone.
Es sind ca. 30 fotos und 8 videos.

Die HEIC und HEIF erweiterung habe ich schon installiert aus dem Microsoft store.

Als bildbetrachter nutze ich Fotos von Windows 11.

Für videos nutze ich MPC-HC.

Ich muss dazu sagen das ich icaros installiert habe , kann das damit irgendwie zu tun haben.

Danke schonmal für jeden rat oder lösungsansatz.
Ergänzung ()

Okay hat sich erledigt , muss an icaros gelegen haben.
Hab den deinstalliert und neu gestartet , ist alles so wie es sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@taockoao Wahrscheinlich weil er es selbst gelöst hatte :)

Saki75 schrieb:
Okay hat sich erledigt , muss an icaros gelegen haben.
Hab den deinstalliert und neu gestartet , ist alles so wie es sein soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben