Probleme mit der Ati Radeon HD 4870 GS

Makilino123

Cadet 2nd Year
Hallo erstmal !

Hab ein riesiges Problem am laufen also kommen wir gleich zur sache....

Hab seit paar tagen die 4870 GS und muss sagen ATI hat mich richtig enttäuscht oder vlt. liegts ja sogar an meinem System was ich nicht als Problem sehe, naja wie auch immer

Um auf den punkt zu kommen :

Mittlerweile 100x treiber installiert/deinstalliert alles mögliche aufm Catalyst versucht zu ändern das die Grafik ein bisschen besser wird aber jedes mal gescheitert.

Hab den neuesten Catalyst 8.10 :)

Hab euch ein SC von Assassins Creed gemacht bei 1650x1050 alles auf hoch

Werft doch mal einen Blick auf die Blätter von den Bäumen (bzw. das ganze grün Zeug) da kann doch irgendwas nicht stimmen oder?

Mein System hab ich als Bild dabei gehängt.

Hoffe ihr könnt mir helfen ich sitz schon seit paar Tagen um das Problem zu beheben , leider erfolglos

hab schon alles mögliche versucht von treiber manuell löschen bishin zu drivercleaner

bis jetz hat noch garnix geholfen

PS: hier die Game Screenshots ->
1.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2.

Help :(

Anhänge

• Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 180
Ne glaub mir leider nicht hab ja schon 1000 bessere Bilder in google gesehen

Und bei nem Freund von mir schauts auch anders aus

Glaub mir irgendwas passt da nicht....

mfg

Ne glaub mir leider nicht hab ja schon 1000 bessere Bilder in google gesehen
Die Häflte von den Bildern ist eh nachbearbeitet.

Ich glaube du hast dir grafisch etwas zu viel von AC erwartet.
Das Game bzw. die Blätter sehen genau so aus wie auf deinen Bildern, also Luft anhalten, mit deiner Grafikkarte/mit deinem System ist alles in Ordnung.

Edit:
Hoffe ihr könnt mir helfen ich sitz schon seit paar Tagen um das Problem zu beheben , leider erfolglos
:lol: ich könnt mich kaputt lachen ... "Kampf gegen Windmühlen". Frag mal den SMS Guru, vllt weiß der bescheid ;)

Zuletzt bearbeitet:
doch da is alles OKAY
ich habs selber un es sieht genau gleich aus
vllt spielt dein freund es auf DX 10 aber da sin nur die schatten besser....
Ne neue Grafikkarte macht kein altes Spiel besser in der OPTIK!
wenn du richitge Bäume willst oder sonstwas mit Texturen spiel crysis....

Anhänge

• AssassinsCreed_Dx9 2008-04-12 22-57-09-32.JPG
    AssassinsCreed_Dx9 2008-04-12 22-57-09-32.JPG
    238,8 KB · Aufrufe: 206
Ok hiern mal ein bild von Crysis und das schaut normal aus?

Danke für die antworten

:)

Ja das sieht normal aus, mach halt mal AA bei AC an damit der Pixelsalat weg geht, sofern das dein Rechner schafft.
MfG

hm....komisch wieso zeigt der bei Dir Treiberversion 7.15.....?

hm also catalyst 8.10 ist eigentl. 7.14... viell. hat er vista x64 und deren treiber haben eine nummer höheR?. hab auch 8.10 und im dxdiag steht folgendes.

achja und servicepack1 könnte für dich unter vista nichts schaden. ich sag nur DX10.1 was deine karte ja kann, aber nicht mit vista ohne sp1 ;)

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 161
FOXCON MCP73 is mein mobo

Komisch, sogar bioshock auf höchste auflösung schaut bei mir grotten schlecht aus und bei nem Freund von mir scheiss gut obwohl er die 4850 Toxic hat

irgendwie komisch :/

Jap genauso wie er , er hat ja nix im Catalyst angerührt und ich genauso wenig und trotzdem son kac versteh ich irgendwie nicht

Bin schon in Überlegung mir ne neue graka zu kaufen :/

Zurück
Oben