probleme mit der Audio syncronisation

Boneclaw

Cadet 3rd Year
hallo,
ich habe mir vor kurzen einen neuen gaming PC (mit CPU:i5 3470K/GPU:Radeon HD 9870/RAM:8GB/MB: ASUS h77 usw.) gekauft und verwende Windows 7 64bit system. Jedoch wenn ich mit anderen zusammen spielen möchte und mit diesen leuten dann nebenbei über skype reden will, dann schließe ich in der regel mein Headset an, doch werden dann die töne von den boxen (die töne vom SPiel) und die töne vom Headset (skype töne) wiedergegeben, statt beides auf dem headset.
das problem lässt sich auhc cniht lösen, indem ich einfach die boxen ausschalte,weshalb ich nciht weider weiß.
könnte mir daher bitte einer weiterhelfen

mfG Boneclaw

kannst du dich ein bisschen präzisieren? ich versteh das problem nicht ganz. was ist wie und wo angeschlossen?

also bei meinen PC hab ich hin, am MB die Boxen angeschlossen und die kopfhörer am Gehäuse

spiel neustarten?

was für ein headset wäre halt noch interessant ... vermutlich ist es eines mit usb (soundchip)
dann ändert sich das "standardwiedergabegerät" ... skype schwenkt gleich um, das spiel bleibt auf dem alten und würde vermutlich nach einem neustart auch umschwenken
(zT kann man das "zielgerät" bei spielen/programmen aber auch manuell zuweisen ... kommt halt aufs programm an)
Ergänzung ()

alternativ sind die lautsprecher an einer richtigen (seperaten) soundkarte ... und der front audio am gehäuse am onboard sound -> das gleiche prinzip/spiel -> das standardgerät ändert sich

es bringt auch ncihts das spiel neuzustarten, das problem ist, das der die töne einfach immer getrent wiedergibt....
und cih kann nicht umstellen, das der alles immer auf die kopfhörer einstellt....
Ergänzung ()

habs mal unter der systemsteuerung versucht (zum dritten oder vierten mal) und vielleicht hab ich es endlcih geschafft, dennoch danke für die bemühungen

du musst das standard-wiedergabegerät auf das headset legen und dann das spiel neustarten

Zurück
Oben