Probleme mit der Aufnahme

Logitecher

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1
Hallo,

wenn ich einen Teamspeak betrete kann ich nur die Leute hören wenn ich den Selbsttest mache höre ich mich, aber es leuchtet bei mir keine Lampe auf und unten im Eck steht: Fehlermeldung 502, ich hab das schon gegooglet aber nichts hat funktioniert, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Also am headset kanns glaube ich nicht liegen :/

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt :)


MfG
 

|SoulReaver|

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
6.821
erst mal willkommen hier bist ja neu. ich würde dir mal raten dein system zu posten was für hardware hast du, welche software hast du drauf xp, vista oder win7? was für ein headset verwendest du? hast du onboardsound oder verwendest du eine soundkarte?

sollten die kenner hier schon wissen sonst kann dir auch keiner helfen.
 
Top