Probleme mit der Fritz Card

VerdammteAxt

Cadet 3rd Year
Fritz Card

Hallo,

ich habe das Problem dass die Fritz-card nur nach der installation funktioniert. Wird der rechner neu gestartet erscheint die fehlermeldung "Überprüfen sie ihre zugangsdaten". Ich sehe mir meine zugansdaten an und siehe, die sternchen **** beim passwort sind viel mehr. Na ja, ich gebe das passwort neu ein 6 Buchstaben und versuche mich neu einzuklicken. Dann erscheint wieder die fehlermeldung s.o. und wieder sind so ca. 10 sternchen beim passwort. Dann stecke ich die Fritz card-dsl. in einen neuen pci-slot und installiere alles neu, und alles geht wieder bis zum nächsten neustart.
Ich bekomme noch anfälle jedesmal mein rechner zu zerlegen um ins internet zu kommen.

Danke für eure hilfe
Axt

Das mit den Sternchen ist normal, es werden nur mehr angezeigt aus Sicherheitsgründen. Wenn Du Fritz Web mit installiert hast, deaktiviere es mal, hat bei mir auch geholfen.

Fritz-card

hab rausgefunden das die fritz card nicht funktioniert wegen dem onboard lan. hab ihn jetzt deaktiviert und sie funzt einwandfrei.
würde aber den onboard lan gerne benutzen.
Board: Gigabyte GA-8IEXP

hab da mal was gelesen von irgendwelchen konflikten und das man den pci slot wechseln soll. hab ihn jetzt gewechselt, bringt aber nix.
habe nur Fritz-dsl installiert.

aber danke für die antwort
Axt

Zurück
Oben