Probleme mit der G5 gaming maus!

Morbit0707

Newbie
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
3
Moin Leute,

hab da ein kleines problem mit meiner G5 maus und zwar jetzt wirds lustig ^^

die maus hatt an der linken seite 2 zusatz tasten die heißen 3 (die vordere) und 4 (die hintere) probleme macht mir
die taste 3 uuuuuuuundddd zwar wenn ich jetzt BF3 oder BF4 spiele und die diese taste benutze stell sich meine geschwindigkeit um auf die langsamste einstellung und wenn ich langsam schreibe meine ich verdammt langsam so langsam das ich 4 mal mein mauspad entlang ziehen muss.... aber sobald ich die maus (noch im spiel) aus dem usb slot nehme und wieder einstecke gehts sie wieder für unbestimmte zeit, dann kann ich die taste auch wieder normal nutzen und auch die speed einstellung.. ich habe keine idee woran es liegen könnte.

Habe folgenes schön probiert:

andere baugleiche maus angeschlossen
setpoint upgedatet
einstellungen überprüft

werde noch setpoint noch deinstalliern und es dan noch mal testen.

ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt schonmal vielen Dank im vorraus!
 

MTGL

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
271
Hast du denn die mehr bzw. weniger DPI-Funktion im Setpoint/Logitech Gaming Software deaktiviert? Man kann Spielen auch Profile zuordnen. Das könnte auch helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morbit0707

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
3
Moin und danke für die antwort,

Ja ich habe mehrere dpi einstellungen gehabt mit jeweils 2000 1300 und 500 dpi
nein ich habe keine profile für spielen angelegt..

aber ich habe das setpoint gekickt und seitdem habe ich keine probs mehr
die taste stell mein dpi nicht mehr irgenwann um sonder mach das was sie soll,

aber warum hat setpoint diesen fehler verurschat und das erst nach jahren... durch updates?:mad:
 

Morbit0707

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
3
Alles klar werde ich mal aus testen,

aber wie gesagt seit ich es gekickt habe gehts....

aber wenn ich die "einstellung aus betriebsystem beibehalten" einschalte funkt dan überhaupt noch meine dpi
einstellung b.z.w die umstellung ... naja werd ich ja dan sehen :D


danke für die hilfe!
 
Anzeige
Top