probleme mit der Geforce Fx 5200

hmm... ich würd jetz mal spontan sagen, dass man das sicher bei Desktop=>Eigenschaften=>Einstellungen=>Erweitert=>Fx5200 ausschalten kann. Oder hast du da schon geschaut ob es irgendwas zum umstellen gibt??

vielleicht gehört es aber auch zu irgend einem tool von der hersteller software... Welche treiber benutzt du? einen universal von nvidia odr einen Herstellerspezifischen?
wenn es einer vom hersteller ist, würde ich mir einfach mal einen von Nvidia runterladen Link: --> Nvidia display driver <--

wenn das nix hilft bin ich auch mit meinem latein am ende :(
 
aber eigendlich habe ich einen gainward treiber der war bei der grafikkarte dabei aber dan funzen einige spielen net und ich weiss net wie ich bei gainward die treiber doenloadenkann
 
Du kannst die Treiber auch direkt bei Nvidia downloaden wenns bei Gainward nicht geht. Hier der Link zu den neusten Treibern: Link
 
Allerdings hab ich selbst auch den neusten drauf, und sone FPS_Anzeige hab ich noch nie gesehen. Ich glaub garnicht, das das am treiber liegt. Überprüfe doch mal, ob irgend ein anderes Programm bei die im Hintergrund läuft, zB Fraps, das würde die FPS in Spielen so anzeigen.
 
Zurück
Oben