Probleme mit der GTX 460

AthlonxP2000+

Ensign
Hallo CB-TRUPPE ;)

Zu meinem System:

IC2D E4500@3,15 Ghz
Gigabyte P35 DS3L
3GB DDR2
GTX 460@Palit Sonic

Also,

Ich hatte heute meine 260 Gtx durch ne 460 GTX ersetz!Daraufhin wollte ich zockn, aber aufeinmal flimmerte mein Bildschirm und kam ne Meldung " Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" !! Was soll das Bedeuten?

Der Treiber von der gtx260 hatte ich sorgfälltig entfernt...
Vorher kamen diese meldungen Nie, seitdem ich die 460er habe kommt die Meldung.

Bitte um Hilfe! Danke im Voraus!

Also bitte kein 560gtx Treiber benutzen da es nicht geht hole dir diesen 266.58 von Nvidia der passt.Und schaue bitte ob du noch Treiber Leichen von Nvidia von der Alte auf deim System hast plus in der Reg alle killen.Bei Win7 hatte ich das selbe hatte vorher eine 9800gt drin und erst
nach ein richtigen Cleanen der Treiber ist es gelaufen!
Ich hoffe das es auch bei dir fusselt!
Grüße:)

dhenrich@ Habe mein System deswegen eben neu gemacht..war sowieso mal nötig, den 266.58 habe ich installiert.

die angabe versteh ich nicht ganz: GTX 460@Palit Sonic
normale karte auf sonic niveau getaktet?

die meldung kommt übrigens auch dann, wenn zu stark übertaktet ist und die karte unstabil wird! bevor das sytem crasht, setzt hier der treiber die settings zurück.

yaegi

würde ich ja gerne, aber das Problem ist ja dass ich keinen Kassenzettel besitze,da ich die Karte so für paarn euro gekauft habe^^.

Aber ich habe eben gezockt, und es kamen keine Fehlermeldungen mehr.
Ergänzung ()

was ist denn der unterschied zwischen einer GTX460 Sonic und Sonic Platinum?

Die Platinum ist höher getaktet und besitzt ein wenig bessere Kühlung.

Gruss

Ist mir noch eingefallen grade! Mache mal das Gehäuse auf und schaue nach deinen Strom Kabels ob die richtig Sitzen. Und das ist auch wichtig ,das du am besten eine Leitung anschließt wo z.b keine Festplatte dran hängt,
es gibt aber auch sehr selten das Problem das GKarten nicht genügend Strom aus einer Leitung ziehen können weil noch eine Festplatte und/oder ein anderes Laufwerk daran hängt!

Zurück
Oben