Probleme mit der Inst. von Windows 7

sunmountainman3

Cadet 1st Year
Hallo, möchte mir mal das Windows 7 ansehen. Bei der Installation komme ich nur bis zum ersten runterfahren!! wenn der PC wieder hochfährt bleib er stehen und geht nicht mehr weiter! (es steht dort -starting Windows-- und das wars!!) kann mir jemand weiter helfen?
mein PC hat 2,4 Leistung und 1500 MB Speicher!
Gruß
sunmountainman37

Vielleicht ist die ISO kaputt. Wo hast du denn Windows 7 gesaugt? Lads dir mal wo anders runter. Ich hatte auch ne defekte ISO. Hab mir dann die von CB geholt und jetzt funzt alles.

Hallo, habe es bei Microsoft direkt runter geladen. Deutsche und englische Version. Immer das gleiche!!

Hallo hast Du schon mal so 15 Minuten gewartet nach dem die Meldung starting Windows kommt. Bei mir hat das ewig gedauert bis die Installation ab der Meldung weiter ging.

Lads dir mal bei CB runter. Hatte auch zwei Versionen von Microsoft direkt und beide haben nicht funktioniert und brenn das Image mal mit max. 4facher Geschwindigkeit.

Hallo, klappt trotzdem nicht. Bleibt nach dem 1. hochfahren stehn! Ich glaube ich gebe auf!!

Habe eine IDE Festplatte!!

Hallo Leute,
habe es heute noch mal 3!!! Stunden laufen lassen . Wieder der gleiche Fehler. Bei Starting Windows kommen die bunten Bälle,das Zeichern fängt an zu pulsieren und dann bleibt er hängen und nichts läuft mehr!! Laufwerke gehen aber!!! Wer kann weiterhelfen????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Zurück
Oben