Hallo Leute,
ich hab ein RIESEN Problem.
Mein Rechner ist ist Komplett neu haut meiner Meinung nach nen haufen Geld gekostet damit so etwas wie es aktuell läuft nicht passieren darf noch nicht mal wenn das ding 10 Jahre alt ist.
Kurze Beschreibung des Fehlers:
Wie ich es Aktuell feststelle ist jedes mal wenn er auf meine 2 4K Monitoren ein Bildwechsel ( Hintergrund jede Minute auf jedem Bildschirm Bilder in 4k Auflösung oder zumindest 2 K sprich 5-10 MB groß )
Hängt sich der Rechner so gut wie für ein Paar Sekunden auf.
Mauszeiger verzögert die Fenster werden oben Weiß mit keine Rückmeldung und noch witziger sieht das aus wenn eine Scrollleiste anfängt Weiß zu Blinken.
Achso und jetzt wo ich das auch gerade Schreibe kann ich auch nochmal sehen, wie der Text den ich schreibe Teilweise erst Später erscheint.
Der Ordner der Bilder befindet sich direkt auf der Festplatte vom Hauptsystem nicht über das Netzwerk.
Nun zu meiner Hardware:
i9-9900K
64 GB Arbeitsspeicher Trident Z Neo
Asus RTX 2080Ti Strix
M.2 SSD1TB Samsung
Asus Maxiumus XI Extreme
Win 10 Pro
SoundBlaster AE-7
Das System habe ich mir direkt von Alternate zusammenbauen lassen.
Kann es sein das die reine Diashow das Alles so Runterzieht?
Aber das dürfte doch eigentlich nicht sein bei der Hardware. Oder?
Bitte um dringende Hilfe!!!!
Achso vlt hat hat jemand auch gleich noch eine Eingebung bezüglich der des 5gb Netzwerkanschlusses vom Mainboard warum der bei Voller Auslastung auf einmal Komplett die Netzwerkanbindung verliert. Der Normale 1 GB Anschluss hat das nicht.
Wie ich gelesen habe soll es da Probleme Bezüglich der Treiber geben.
Aber vielleicht liegt es auch allgemein an der Gesamten Konfiguration bitte um Hilfe
ich hab ein RIESEN Problem.
Mein Rechner ist ist Komplett neu haut meiner Meinung nach nen haufen Geld gekostet damit so etwas wie es aktuell läuft nicht passieren darf noch nicht mal wenn das ding 10 Jahre alt ist.
Kurze Beschreibung des Fehlers:
Wie ich es Aktuell feststelle ist jedes mal wenn er auf meine 2 4K Monitoren ein Bildwechsel ( Hintergrund jede Minute auf jedem Bildschirm Bilder in 4k Auflösung oder zumindest 2 K sprich 5-10 MB groß )
Hängt sich der Rechner so gut wie für ein Paar Sekunden auf.
Mauszeiger verzögert die Fenster werden oben Weiß mit keine Rückmeldung und noch witziger sieht das aus wenn eine Scrollleiste anfängt Weiß zu Blinken.
Achso und jetzt wo ich das auch gerade Schreibe kann ich auch nochmal sehen, wie der Text den ich schreibe Teilweise erst Später erscheint.
Der Ordner der Bilder befindet sich direkt auf der Festplatte vom Hauptsystem nicht über das Netzwerk.
Nun zu meiner Hardware:
i9-9900K
64 GB Arbeitsspeicher Trident Z Neo
Asus RTX 2080Ti Strix
M.2 SSD1TB Samsung
Asus Maxiumus XI Extreme
Win 10 Pro
SoundBlaster AE-7
Das System habe ich mir direkt von Alternate zusammenbauen lassen.
Kann es sein das die reine Diashow das Alles so Runterzieht?
Aber das dürfte doch eigentlich nicht sein bei der Hardware. Oder?
Bitte um dringende Hilfe!!!!
Achso vlt hat hat jemand auch gleich noch eine Eingebung bezüglich der des 5gb Netzwerkanschlusses vom Mainboard warum der bei Voller Auslastung auf einmal Komplett die Netzwerkanbindung verliert. Der Normale 1 GB Anschluss hat das nicht.
Wie ich gelesen habe soll es da Probleme Bezüglich der Treiber geben.
Aber vielleicht liegt es auch allgemein an der Gesamten Konfiguration bitte um Hilfe