Probleme mit der nView-Darstellung bei Geforce6600!

CowaBunga2103

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
60
Ich habe meinen Pc über Scart-Anschluss mit meinem Fernsehr verbunden. Wenn ich jetzt beim ForceWare 71.89 auf meinen Fernsehr umschalte, schaltet er mir meinen tft auch auf 600*800 und 256 Farben. Das ist nicht das Problem. das Problem ist das ich viele Icons auf meinen Desktop habe und ich will sie nicht, weil sie jedes mal nach dem Wechsel der Auflösung zurück, komplett durcheinander liegen und ich jedesmal die Icons neu sortieren muss. Das nervt!!! Gibt es irgendeine andere Möglichkeit wo ich die Auflösung zum Beispiel bei beiden individuell lassen kann? Oder sonst irgendwas?
 

Clio-Freak

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.117
Vlllt. mal neuen Treiber ? =) die neuen Treiber insbesondere BETA oder Infoffizielle haben VIELE, Ach was sag ich SEHR SEHR VIELE BUgs.....aber mit dem Problem haben viele anwender zu tun.........kann nur sagen GEDULLD......PS mit Welchem Tool machst du des ? TvTool ?
#
:D

__________
m.f.G. Christian
 
Werbebanner
Top