Probleme mit der Sapphire RX 480 8gb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Coalminer: das wäre mir neu. würde ja auch nichts bringen.

dieses verhalten ist schon ne unverschämtheit gegenüber allen die hier (und in anderen foren) in ihrer freizeit versuchen anderen leuten zu helfen. ich wüsste ja mal gerne ob die sich im rl auch so unverschämt verhalten. falls ja kann ich nur hoffen dass sie damit irgendwann mal an "den richtigen" geraten.

Allerdings finde ich es auch sehr krass das manche hier sofort eine Antwort erwarten. Nicht jeder sitzt jeden Tag am Pc. Wenn er erst in ner Woche antwortet ist es doch sein Ding. Keiner von euch muss hier antworten.

Jedes Jahr zur Sommer Zeit das selbe. Aber nicht nur Neulinge verhalten sich so, sondern auch alte. Frage stellen und dann nicht reagieren. Einfach nicht Antworten, wenn von Anfang an etwas fehlt oder einem etwas komisch vorkommt.

@Pisaro
Ok ist in Ordnung,aber wir sind hier mitlerweile beim #23 Beitrag angekommen und kommen nicht weiter.Man könnte ja zumindest eine kleine Info erwarten das man sich nicht wieder sofort melden kann,aber gar nicht zu reagieren finde ich auch mehr als unhöflich.

@ Pisaro:
meistens kommt in solchen fällen dann aber gar keine antwort mehr, nicht nach einer woche und auch nicht nach 2 monaten. wenn man sich erst mehrere tage später wieder melden kann sollte man wenigstens den anstand haben kurz auf diesen umstand hinzuweisen, wobei ich es auch für sinnlos halte dann überhaupt nen thread aufzumachen, wenn ich dann eh erstmal nicht drauf reagieren kann, erst recht wenn ich nicht in der lage bin ausreichend infos zu liefern.

Zuletzt bearbeitet:
Falls noch Klärungsbedarf besteht, kann sich der TE bei mir melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben