Probleme mit der Sapphire Vega 64, Game crash etc...

Hatte das gleiche Problem mit meiner Vega 64, was bei mir geholfen hat ist total simpel. Einfach am Netzteil umstecken und der Fehler war weg. Jetzt kann ich ohne irgendeinen Absturz Zocken solange ich will.
seasonic_focus_2.jpg

So hatte ich meine Vega64 vorher angeschloßen
seasonic_focus_1.jpg

Und so ist sie jetzt angeschloßen und komischerweise seitdem keine Abstürze mehr, vielleicht hilft das ja jemanden.

Das Netzteil ist übrigens ein Seasonic Focus 750W.
 
Opticalshark schrieb:
Das Netzteil ist übrigens ein Seasonic Focus 750W.
Waren das nicht die Geräte, die eh schon Probleme hatten? Die hat Seasonic doch auch zum Umtausch zurückgerufen, wenn ich mich nicht täusche
 
Da hatten wohl einige User Probleme mit Peak Strömen aber das waren 550W Netzteile in Kombination mit einer Vega64. Von einem Umtausch oder Rückruf weiß ich nichts.
Ausserdem werden Seasonic Netzteile meistens sehr gut bewertet.
 
Zurück
Oben